Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo System

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4921 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rossi49
Aspirant
Aspirant

...ich empfange kein Bild auf dem handy.

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @rossi49,

herzlich willkommen in der Arlo-Community!


Beschreibe bitte näher das Problem.  Welche App benutzst Du - Android oder iOS? Geht es über den Internet Browser auf dem PC? Wie bist Du mit Internet verbunden - via WLAN oder via mobile Daten? Welches Bild meinst Du - Live Stream oder aufgenommene Videos?


Viele Grüße

Marta
Arlo Team

rossi49
Aspirant
Aspirant

Hallo Marta,

 

habe alles - wie vorgeschrieben - eingerichtet über IOS-App.

Verbunden bin ich über WLAN.

Frage: Was muß ich wie einstellen, damit ich sowohl ein Live stream - Bild als auch aufgezeichnete Videos

empfangen kann. Habe das System mit 2 Kameras.

Bei den Systemeinstellungen erscheint bei mir z.B. auch bei der "Kamerareihenfolge" kein Bild.

Was ist zu tun?

 

Danke rossi49

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @rossi49

danke für Deinen Post!

 

Nach einer erfolgreichen Installation sollen sie Kameras mit der Basisstation synchronisiert sein und automatisch unter 'Kameras' erscheinen. Siehe dazu die Installationsanleitung. Wie leuchten die LED Dioden auf der Basisstation?

Bei der 'Kamerareihenfolge' erscheint nur die Liste der angeschlossenen Kameras - hier stehen nur die Namen und man kann die Reihenfolge ändern bzw. die Kameras von dem System entfernen. Es wird hier kein Bild  angezeigt. Wenn unter 'Kamerareihenfolge' keine Kamera genannt wird (voreingestellt ist die Seriennummer), heißt es, dass die Synchronisation nicht erfolgreich war.

Ich empfehle Dir dann den folgenden Artikel.
Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras?



Viele Grüße
Marta
Arlo Team