Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einbindung 2.Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 648 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Guscmobile
Follower
Follower

Ich habe seit mehreren Jahren eine Arlo-VMS3330 mit 13 Kameras in Betrieb. Alles funktioniert einwandfrei.

Um die Reichweite zu erweitern habe ich nun eine weitere Basisstation Arlo VMB4000 zugekauft und installiert. Funktioniert soweit ebenfalls ohne Probleme. Eine Kamera habe ich von der alten Basis getrennt und der neuen zugeordnet. In der iPad-App wird die Kamera unter „Geräte“angezeigt und auch in der Übersicht erscheint sie und kann von dort aktiviert werden. Soweit so gut.

Unter „Modus“ erscheint allerdings für die zweite Basis nur der Hinweis: Abrufen von Informationen. Die dieser Basis zugeordnete Kamera erscheint in keiner Liste mehr und kann keinem Modus zugeordnet werden. Kann also auch nicht mehr „scharf“ geschaltet werden, um automatisch Bewegungen zu erkennen und mich zu benachrichtigen. Was habe ich falsch gemacht?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guscmobile,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du hast nichts falsch gemacht. Es ist ein Problem mit neu installierten Basisstationen aufgetreten. Entferne bitte die neue Basisstation vom Arlo Konto, resette sie ca. 10 Sekunden lang und füge neu hinzu. Danach synchronisiere die Kamera.

 

Das Problem sollte damit behoben werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team