Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App für iOS

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2008 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Fiat500l
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Arlo App.

Zur Signalverlängerung hätte ich mir eine zusätzliche Basis Station besorgt, insgesamt habe ich fünf Kameras installiert auf der Software an meinen Mac funktioniert alles einwandfrei möchte ich aber  mit meinem iPhone (iPhone X) meine Kameras auswerten kann ich erst alle fünf Kameras sehen wechsele ich dann in Modus und gehe wieder zurück auf Geräte sind immer die drei neuen Kameras in der zusätzlichen Basisstation als offline markiert. Ich habe alles versucht App neu installiert, resetet und und und  vielleicht kennt jemand dieses Problem vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fiat500l
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

danke für deine Antwort, ich war dienstlich unterwegs und melde jetzt erst.

Habe das Problem gelöst in dem ich die zweite Basisstation wieder entfernt habe und mir einen

besseren Standort für meine erst Basis gesucht habe.

 

Danke!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fiat500l,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wenn ich richtig verstanden habe, dann sind zwei Kameras mit der ersten Basisstation verbunden und die drei mit der zweiten, stimmt? Hast du die zweite Basisstation in der Nähe von den drei Kameras aufgestellt? Mit welchem Gerät ist die zweite Basisstation verbunden?

Ist die betroffene Basisstation unter Modus als online, bzw. Aktiviert, Deaktiviert angezeigt? Hast du versucht dich aus der App aus- und wieder einzuloggen?

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation, wenn die Kameras offline sind? Was passiert, wenn du die Kamera neu startest? Leuchtet dann die LED schnell blau und erlöscht nach ein paar Sekunden?

Teile mir auch bitte, mit welche iOS Version auf dem iPhone installiert ist.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Fiat500l
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

danke für deine Antwort, ich war dienstlich unterwegs und melde jetzt erst.

Habe das Problem gelöst in dem ich die zweite Basisstation wieder entfernt habe und mir einen

besseren Standort für meine erst Basis gesucht habe.

 

Danke!!!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fiat500l,

 

danke, dass du dein Feedback mit den anderen Community Mitglieder geteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team