Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2312 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Buckcreek
Aspirant
Aspirant

so, jetzt steigt eine Kamera nach der anderen aus... neue Batterien einlegen entwickelte sich immer mehr zum Amoklauf, leere Batterien raus neue rein und nix geht mehr neu anmelden und so weiter.... jetzt klappt nicht mal das möchte irgendwer 3 Kameras und den Router dazu haben 50% vom Neupreis... ich könnt ausrasten...

5 ANTWORTEN 5
Buckcreek
Aspirant
Aspirant

Auf den Mond fliegen und ich weiß nicht wo sonst noch hin... aber ne einfache Kamera, wo ich doch gedacht habe Arlo wäre so was, das geht nicht...

Buckcreek
Aspirant
Aspirant

Kann das sein das es an den Batterien liegt? kann man  Akkus benutzen?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Buckcreek,

 

es tut mir leid, dass du solche Probleme hast. Aus deiner Nachricht entnehme ich, dass du Arlo Wire-Free Kameras und Basisstation hast. Welche Firmware Versionen sind auf den Geräten installiert? 

 

Ist die betroffene Kamera mit der Basistation synchronisiert? Gibt es Probleme mit Aufnahmen oder mit Liveübertragung? Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn du das Batteriefach mal öffnest und schließt? Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation?

 

Wie ist der Status der Basisstation, wenn du die Schaltfläche Modus anklickst? Steht dort Aktiviert, Deaktiviert, Offline oder Abrufen von Informationen?

 

Welche Batterien verwendest du mit der Kamera? Wenn du wiederaufladbare Akkus verwenden möchtest, dann kann man die Akkus von Tenergy verwenden. Die sind bei Amazon zu kaufen. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Buckcreek
Aspirant
Aspirant

Mal gehts mal nicht, auf der App unter Geräte wurde früher auch immer die Batterie angezeigt... jetzt nicht mehr, immer wieder offline, hab auch kein zugriff auf die geräte, woeso fummelt den Arlo mit n update drauf, die haben auf meinem Gerät nix verloren, also Pfoten weg, wenn ich schon ein Batteriefach habe dann sollten auch alle Batterien funktionieren die da rein passen, und wieso mach ich nicht gleich das ding bisle größer für Standartmäßige Batterien... aber egal, ich möchte die dinger eh nur noch los haben, wenn jemand so´n ******* haben möchte, bitte melden...

Buckcreek
Aspirant
Aspirant

Übrigens zur Firmware, das Ding sollte lauefn bis zum umfallen ohne ewig irgendwelche Firmware zu ändern...