Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die Kamera synchronisiert nach dem Batteriewechsel nicht mehr.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4960 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
rastypurzel
Aspirant
Aspirant

Hallo

Habe einen Batteriewechsel gemacht, keine Funktion mehr. blau leuchtet kurz auf. dann gelb, kann die kamera auch nicht mehr anmelden. Batterieen sind voll, mehrfach getauscht und auch gemessen. Erbitte Lösung.   MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rastypurzel,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

In diesem Fall empfehle ich Dir den technischen Support zu kontaktieren.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rastypurzel,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche Batterien verwendest Du bei der Kamera? Sind das Einwegbatterien? Von welchem Hersteller? 


Hast Du noch eine andere Kamera, um die Batterien unter der Kameras zu tauschen und zu prüfen ob die Kamera mit den anderen Batterien ( die Batterien in der anderen Kamera) funktionieren?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

rastypurzel
Aspirant
Aspirant

Hallo

Es handelt sich um Duracell ultra CR17345. Habe keine 2. Kamera. Habe die Batterien gemessen, sind voll.

MfG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rastypurzel,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Es handelt sich hier um die Batterien CR123A, ja? Hast Du noch andere Batterien, die Du testen könntest? Versuche bitte die Batterien in der Kamera untereinander zu tauschen.

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann leuchtet die Diode blau nach dem Neustart der Kamera und dann orange, wenn Du die Kamera synchronisieren möchtest, stimmt?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

rastypurzel
Aspirant
Aspirant

Hallo

Stimmt soweit, habe die Batterien schon mehrfach hin und her gewechselt. von links nach rechts ,von oben nach unten, auch gegen andere neue getauscht. immer des gleiche.

Als die Kamera noch angemeldet war zeigte es eine Kapazität von 9% an. habe dann die Kamera wie in anderen Threats empfohlen. abgemeldet. Dann ging nichts mehr, wie schon oben beschrieben.

MfG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @rastypurzel,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

In diesem Fall empfehle ich Dir den technischen Support zu kontaktieren.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team