Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
MB_76
Tutor
Tutor
Ich habe meine Arlo Basisstation über den Resetbutton auf der Rückseite auf den ausliefern Zustand zurück gesetzt und möchte sie nun wieder hinzufügen.
Wenn ich über „neues Gerät hinzufügen“ die Basisstation such findet er sie auch sofort, ich wähle die Station aus, gebe ihr einen Namen und stelle die Zeitzone ein. Dann geht die SW in den Schritt „Suche nach Aktualisierung“ nach ca. sieben Sekunden kommt die Meldung „die Firmware konnte nicht aktualisiert werden“.
Es treibt mich zur Verzweiflung! Ich habe schon vieles probiert: erneuter Reset, überprüfen der Internet Geschwindigkeit, andere Internet Anschluss, über Handy über Tablet, anderes Netzwerk Kabel. Ich weiß nicht weiter!!! Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Info: die Station lief ca. 13 Monate. Dann hab ich mir das Arlo pro 2 gekauft, diese zurück gesetzt und will sie in einer anderen Wohnung wieder aktivieren.
25 ANTWORTEN 25
CamCamgehtnicht
Tutor
Tutor

Hallo,

noch ein Tipp zusätzlich!
Wenn Apps auf mehreren Endgeräten vorhanden die Apps auf allen Endgeräten löschen bzw. Dort einen Neustart der Basis durchführen .

So konnte ich die Endlosschleife (UPDATE) durchbrechen.

 

Grüße