Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3203 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
franky626
Follower
Follower

Interessant, wieviele Probleme es offensichtlich mit dieser Technik gibt. Meine Station ist definitiv mit dem Router verbunden, die Kontrollampen an der Basisstation leuchten grün, jedoch wird die Basisstation als offline angezeigt.

Basisstation wurde abgemeldet, reset, neu angemeldet, eine Funktion des Gesamtsystems ist leider nicht erkennbar.

Beim einloggen in den Arlo account wird neuerdings angezeigt " Arlo ist derzeit nicht verfügbar ".

Da ich mit meinem Problem in guter Gesellschaft bin, nehme ich an, dass die hier verkaufte Technik noch modifiziert werden kann.

Wirklich schade, ich werde das Ganze wohl wieder umtauschen und meine Erfahrungen mit anderen Interessierten teilen.

 

mfg.

1 ANTWORT 1
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @franky626,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Bevor Du das ganze Set zurückgibst,  führe noch den letzten Versuch durch, das System zum Laufen zu bringen:

 

1. Deaktiviere die Basisstation vom Deinem Account. Gehe zu den 'Einstellungen der Basisstation' und wähle  unten "Deaktivieren" aus. 
2. Setze die Basisstation zurück, indem Du die Sync-Taste gleichzeitig mit der Reset-Taste 20 Sekunden lang gedrückt hältst.
3. Warte bis die Basisstation gestartet hat und die Internetdiode konstant grün leuchtet.
4. Öffne die Seite http://arlo.netgear.com über einen Internetbrowser auf dem PC, ohne sich dabei einzuloggen.
5. Klicke auf "Neues System Einrichten" und installiere das System erneut.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team