Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 7209 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nicedrake
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, ich habe mir vor ca. 3 Monaten das Set VMS3330 plus eine 4. Arlo (VMC3030) gekauft und installiert. Alles hat bis ca. Mitte Dezember 2016 einwandfrei funktioniert. Dann stieg eine Kamera (die 4./ VMC3030) aus. Die Kamera wurde zwar im System noch angezeigt, jedoch wurde kein Bild mehr übertragen. 

Die Batterien wurden ausgetauscht, der Reset-Knopf an der Kamera länger gedrückt (bis die gelbe LED blinkte), die Kamera aus der Basis-Stadion entfernt und neu hinzugefügt. Die Kamera funktionierte bis vor zwei Tagen wieder ohne Fehler. 

 

Seit dem besteht der gleiche Fehler wieder. Jedoch bekomme ich die Kamera seit dem nicht mehr zum laufen. Zurücksetzten der Kamera, Entfernen und wieder Hinzufügen der Kamera aus und in dem System, Baterie tauschen, Basis-Stadtion zurücksetzten und alle Kameras neu Hinzufgen brachte kein Erfolg.

 

Alles Kameras werden einwandfrei erkannt und arbeiten wie sie sollen, bis auf die 4. Diese wird erkannt, angezeigt, Inrarot geht bei Aktivität an und aus, aber eine Bildübertragung findet nicht statt. Neu syncronisieren funktioniert ebenfalls nicht, da die blaue LED nicht aufhört zu blinken. Einzige Möglichkeit die Kamera mit der Basis zu verbinden: Bei der Kamera das Bateriefach auf, bei der Basis auf Connect, dann mit der Kamera in Reichweite der Basis, Batteriefach der Kamera zu, dann blinkt die blaue LED sofort schnell und wird wieder erkannt und angezeigt, auch wenn die Kamera zuvor aus der Basis enfernt wurde. Jedoch kommt es zu keiner Bildübertragung.

 

Firmware: 1.2.10342

Hardware: H7

Serien-Nr.: 4N************

 

Meine Frage: Welche Möglichekeiten hab ich jetzt noch? Die Kamera ist weder heruntergefallen noch wurde sie überhabt berührt seit dem sie installiert war. Daher schließe ich einen technischen Defekt eigentlich aus.

 

 

Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten.

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nicedrake,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Da für die Liveübertragung der Port RTSP zuständig ist, kannst Du den Port 554 auf Deinem Router auf die IP Adresse der Basisstation weiterleiten. Ich weiß, dass andere Kameras funktionieren, jedoch wenn Du eine solche Einstellungsmöglichkeit hast, mach es :).

 

Wird das keine Abhilfe bringen, melde Dich beim Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nicedrake
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank für die rasche Nachricht. Es wird ein grünes, leicht pixliches Bild übertragen. Die Kamera springt spürbar an, genau wie das Infrarot. Nur das Bild bleibt aus. Ich denk ich werd es Montag mit dem Support probieren. Danke.