Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8328 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Raldi
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo Freunde.

Eine meiner 5 Arlo Cams meldet plötzlich und ohne Änderung der Einstellungen Bewegungen im Minutenpaket. Sie schaltet sich genau Minute für Minute ein, ohne dass eine Bewegung im Umfeld erfolgt ist.

weiss jemand Rat?

vorab vielen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Raldi,

 

gern geschehen! Mit dem einfachen Schritt kann man Bewegungen zwischen der Wand und der Kamera ausschließen und somit die Funktionalität von Arlo prüfen. Über die Testergebnisse würde ich mich freuen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
jguerdat
Guru Guru
Guru
Does this happen only at night after a real motion event? If so, it is likely to be a hardware issue and you'll need to replace the camera.
Raldi
Aspirant
Aspirant

Nein es begann heute Mittag bei Tageslicht

jguerdat
Guru Guru
Guru
You can try swapping cameras around to see if the problem stays with the location or the camera. If the camera is faulty, your choices are to swap the system at the store (if they allow that) or contact support to open a case using the Contact Support link at the bottom of the desktop version of these pages.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Raldi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die Kamera an die Wand richten und somit prüfen, ob die Kamera eine Bewegung erkennt. Besteht das Problem weiterhin, melde Dich beim ARLO Support (hier).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Raldi
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

vielen Dank für die wertvolle Info und den Tip.

Das werde ich umgehend versuchen.

Viele Grüße

Gerald

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Raldi,

 

gern geschehen! Mit dem einfachen Schritt kann man Bewegungen zwischen der Wand und der Kamera ausschließen und somit die Funktionalität von Arlo prüfen. Über die Testergebnisse würde ich mich freuen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Raldi
Aspirant
Aspirant

Test war erfolgreich.Gegen die Wand gerichtet erfolgte keine Bewegungserkennung.

Scheinbar war die Aufnahme im Minutentakt eine kurzfristige Fehlfunktion. Aktuell funktioniert sie wieder einwandfrei.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Gerald

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Raldi,

 

prima! Es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte 🙂 Ich wünsche Dir noch ein schönes WE!

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Gille
Aspirant
Aspirant
Schönen guten Abend,
zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass mit meiner arlo VMS3330 sehr zufrieden bin.
Ich benutze die Anlage nur im Innenbereich.
Ein paar mal ist es jedoch schon passiert, dass sich die eine oder andere Kamera einschaltet, obwohl definitiv keine Bewegung im Empfangsbereich der Kamera stattfindet.
Letzte Nacht sogar 2x an zwei Kameras ohne jegliche Bewegung.
Gibt es dafür eine Erklärung?

Viele Grüße
Gille