Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Dauerend wir Bewegung erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 2951 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
Tutor
Tutor

Moin,

 

 

Seit 10:30 Uhr ist eine von 2 Kameras "defekt" und meldet im dauerbeschuss Bewegung, obwohl nichts das ist.

Also alle 9 sekunden, immer wenn die vorherige Aufnahme beendet ist.

 

Hat einer ne Idde, was ich machen kann?

Also Bewegung deaktiviert hab ich natürlich, aber sobald ich wieder einschalte geht es von vorne los.

 

 

Danke und Gruß

 

Thorsten

 

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Prodigy
Prodigy

Hallo Thorsten!

 

Schreib mal, wie und wo Du die Kamera deaktiviert hast. Ich nehme an, im Modus.

 

Versuche mal Folgendes:

 

Gehe in die Einstellungen, wähle die entsprechende Kamera > grüner Pfeil rechts > scrolle ganz nach unten zu "Gerät entfernen".

 

Melde anschließend die Kamera wieder an und synchronisiere sie mit der Basis. Wenn das nicht zielführend ist, melde Dich wieder.

 

@anna

 

Die Durchführung gemäß der Wissensdatenbank ist wohl nicht mehr aktuell, oder? Ich habe zumindest (Internet-Browser) keine Option "Entfernen-Symbol, das sich neben dem Namen dieser Kamera befindet" unter "Kamerareihenfolge".

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-l%C3%B6sche-ich-eine-Kamera-von-meinem-Ar...

 

Gruß von

Hugo

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@ tor74,

hast Du schon die Kamera entfernt und neu synchronisiert?

 

Wie sieht jetzt die Sache mit der Kamera aus?

 

@hugo-wolff,

 

Danke für Deine Bemerkung! 

 

Jetzt entfernt man die Kamera genauso wie Du geschrieben hast:

Einstellungen-> Meine Geräte- die Kamera auswählen-> nach unten scrollen-> auf Gerät entfernen klicken.

 

viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Highlighted
Tutor
Tutor

Hallo zusammen,

 

gestern Abend lief wieder alles normal, gerade eben wieder unnötige Meldungen.

Ein Arbeitskollege, der abenfalls Arlo Kameras hat, hat mir erzählt, das er ein ähnliches Problem hatte,

als zu viel Himmel im Bildausschnitt war und er vermutet, das die Sonne die Bewegung ausgelöst hat.

Das könnte bei mir aus passen.

Ich werde die Kamera aber sowieso am Samstag an eine ander Position bringen, dann müsste das Problem

gelöst sein, ansonsten werde ich die Kamera entfernen und neu synchronisieren und mich nochmal melden.

 

 

Danke für die Hilfe.

 

 

Gruß

 

Thorsten

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo Thorsten,

 

es kommt vor, dass die Kamera startet, obwohl man keine Bewegung feststellen konnte. Der Grund dafür kann z. B. eine direkte Sonnenstrahlung sein. In diesem Fall sollte es schon reichen die Position der Kamera zu ändern.

 

Unter dem folgenden Link, findest Du einen anderen Thread wo dieses Verhalten diskutiert wurde (vor allem Nachrichten 14-17):

 

Zeitplan

 

Teile uns mit, ob sich nach der Änderung des Installationsortes etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @tor74,

 

könntest Du uns mitteilen, ob es sich etwas bei Dir geändert hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Highlighted
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaK,

 

auf Grund das Wetters hatte ich

 

1. keine Lust die Kamera umzuhängen, weil es nur geregnet hat.

2. keine Fehlmeldungen, weil die Sonne ja nicht da war 😄

 

Dafür habe ich aber eine 3. Kamera auf der Terrasse angebracht, die

auch eine super Eindruck macht.

 

Bei der ist nur komisch, dass in der App ein grünes Bild mit Schriftzug steht,

anstatt wie bei den anderen das letzte Livebild.

 

Nächsten Samstag versuche ich es, dann melde ich mich wieder.

 

Danke und Gruß

 

Thorsten

 

 

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo Thorsten,

 

das kann ich gut verstehen, dass man bei Regen ungern das Haus verlässt.

 

Wenn bei der neuen Kamera das letzte BIld nicht angezeigt wird, dann heißt es, dass sie die Verbindung nicht richtig hergestellt hat. Man muss sie vom System trennen und neu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team