Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMS 3230-100 - Installation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 8667 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
NetSno2910
Follower
Follower

Hallo liebe Leute, 

 

Neues System vor 3 Tagen gekauft.

Nach Installation Arlo VMS 3230-100 EUS Smart Home2 (für zwei Kameras) wird nur eine Kamera erkannt trotz vorgeschriebener Installation. Mehrere Versuche über den Router der Base Staion sind fehlgeschlagen. 

Ich habe den Netgear Router über eine FRitz Box installiert. Kann da das Problem liegen?

Jedenfalls mit einer Kamera klappt es mit der Fritz Box gut.

Jetzt gebe ich aber bald auf oder was kann ich noch unternehmen damit die zweite Kamera auch erkannt wird?

 

Dankbar für eine Antwort

11 ANTWORTEN 11
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @NetSno2910,

 

erstmal herzlich willkommen hier im Forum! 🙂

 

Der Router an dem die Basisstation angeschlossen ist, soll hier kein Problem sein, da soweit ich Deine Beschreibung verstehe, kann die Basisstation eine Internetverbindung aufbauen und eine der Kameras konnte synchronisiert werden-ist das richtig?

 

Wie leuchten die LED's auf der Basisstation? 

Hast Du versucht die Batterien zu tauschen? Wie leuchten die LED's auf der zweiten Kamera während der Synchronisierung?

 

Die Sync-Taste soll während der Synchronisierung nur ganz kurz gedrückt werden - man soll sie nicht gedrückt halten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

LillyA
Aspirant
Aspirant
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Hat sich dies bei Ihnen nun gelöst? gruss
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @LillyA,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation während der Synchronisation? Welchen Router hast Du?

 

Du kannst für die Synchronisationszeit Deinen Hauptrouter auschalten, die Kameras synchronisieren und den Router wieder einschalten.

 

Hier noch hilfreiche  Artikel Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras? und Meine Arlo-Kamera synchronisiert nicht mit der Basisstation; wie soll ich vorgehen?

 

LG

Marta

Arlo Team

Kuke69
Aspirant
Aspirant

Hi, ich habe erfogreich meine Anlage installiert - dann aber in der Arlo App unter Modus die Netgearverbindung gelöscht - warum auch immer das passiert ist weiss ich nicht.

Jetzt wollte ich wieder alles neu installieren - dies ist aber nicht möglich. kann man alles zurücksetzen und die Installation von vorne beginnen?

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Kuke69!

 

Schreib noch, warum die Neuinstallation nicht möglich war. Woran ist sie gescheitert?

 

Wichtig ist, daß Du sie im Browser durchführst. Vorerst kann ich Dir nur den schon oben erwähnten Artikel zur Installation empfehlen. Melde Dich, wenn sie wieder nicht klappt.

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Meine-Arlo-Kamera-synchronisiert-nicht-mit-de...

 

Hugo

Kuke69
Aspirant
Aspirant

Danke für das erste Feedback

 

Der mitgelieferte Netgear Router leuchtet grün auf den Positionen Stromversorgung, Internet und Kamera. Melde ich mich bei meinem Arlo Konto an - bzw. will ich mich einloggen zeigt er mir ständig als erstes an "Gerät hinzufügen". Das habe ich aber alles schon gemacht - er zeigt ja auch grün für Kamera an.

Ich habe jetzt den Netgear Router schon geresetet. Aber ohne Erfolg.

Ich habe wie schon geschrieben beim ersten mal in der Aro App unter Modus die Verbindung zum Netgear Router gelöscht.

 

was muss ich tun um von vorne anzufangen. Ich wollte mich auch komplett neu anmelden - aber auch hier städig die Meldung "Ein Konto sei schon vorhanden"

und der ganze Misat geht von vorne los.

 

Quasi brauche ich einen Hinweis zur Neuinstallation zwischen Basissation und Internet. Oder?

 

Isdt der Support telefonsich zu erreichen ?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

@Kuke69 erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Wie hast Du die Basisstation resettet?

Wenn Du die Basisstation gelöscht hast, sollte sie unter dem gleichen Account unter 'Gerät hinzufügen' gefunden werden. Mit welchem Gerät hast Du versucht die Basisstation zu installieren?
Versuche es mit Android oder Internet Browser, da es derzeit ein Problem mit iOS gibt.

Beim Reset halte die Resettaste so lange gedrückt bis alle LEDs an der Vorderseite orange blinken werden. Danach starte die Basisstation neu, melde Dich mir dem gleichen Account an und versuche die Basisstation hinzuzufügen.

'Neues System einrichten' wäre möglich wenn Du eine andere E-Mail Adresse eingeben würdest. Da Du bereits einen Account hast, bekommst Du die Meldung, dass ein Account mit dieser E-Mail Adresse vorhanden sei.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Kuke69
Aspirant
Aspirant

Die Basisstation habe ich genau wie Du es beschriebenhast resetet.

 

Danach gehe ich über die Anmeldung in mein Arlo Konto und es kommt immer wieder die Meldung Gerät zufügen. Er erkennt einfach nicht die Basisstation.

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kuke69,

 

mit welchem Endgerät hast Du versucht die Basisstation zu installieren?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Kuke69
Aspirant
Aspirant

Hi, mit einem Laptop + Windows Internet Explorer

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kuke69,

 

hast Du die Möglichkeit einen anderen Internet Browser, ein anderes Endgerät zu verwenden? 

Teile mir noch in der PN die Seriennummer der Basisstation mit.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team