Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 10601 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 15 in Unterhaltung
Babbabear
Follower
Follower

Hallo,

 

ich kann die Arlo HD nicht mehr umstellen / konfigurieren.

Kriege die Fehlermeldung: "Leider ist der Datenbankdienst zur Zeit nicht verfügbar." 

 

 

Ist der Server down? Ist es es temporäres Problem?


Neustarten des Handys hat nix gebracht, Router auch neugestartet ... Fehler taucht auf dem iPhone 10, 5s und am Rechner auf.

 

Gruß

18 ANTWORTEN 18
kanne
Tutor
Tutor

Leider ist der Datenbankdienst zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte erneut  was bedeutet das ? früh ging es noch !  von der basissta. leuchtet die kamara orange . das nervt

 

Matzel
Initiate
Initiate
Was soll das bitte für ein „Sicherheitsystem“ sein was einfach mal offline geht weil der unfähige Dienst offline ist....lächerlich
Klufti
Guide
Guide

Hi,  habe daselbe problem

Nobler
Aspirant
Aspirant

Auch ich habe zur Zeit keinen Datenbankdienst!

Gruss Nobler

Sensburg
Aspirant
Aspirant

Habe seit einigen Stunden dasselbe Problem

Conimaik
Aspirant
Aspirant

Habe das selbe Problem! Gibts schon eine Lösung oder weiß jemand, woran es liegt? Danke

gerdberger
Aspirant
Aspirant
Ich habe dieselben Probleme.
Kann keine Kamera erreichen.
Router neu gestartet, nichts geholfen.
Klufti
Guide
Guide

Kein Plan im Moment , die verschiedenen cam melden aber Bewegungen und zeichnen auf. die Bib. kann ich abrufen

HeikoH
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

habe heute leider ein Problem mit meinem Arlo System. Kann die Kameras nicht ein oder ausschalten.

Habe schon Netzstecker gezogen, Internetverbindung getestet, Kabelanschlüsse gecheckt.

an der Basisstation leuchtet alles grün.

 

über die App kann ich nichts machen, weder gerät entfernen noch Neustart.

 

was kann ich noch tun ? 

 

Vielen dank 

B_17-Fortress
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Hab das selbe Problem seit 4 Std. 

 

Weiß jemand wie man das beheben kannSmiley (fröhlich)

 

Danke 

Lg. Peter

Gerd_Hillermann
Aspirant
Aspirant

Hallo. Ich habe gerade mit dem Supportteam telefoniert, wegen dem Datenbankfehler.

Der wirklich nette Mitarbeiter erklärte, dass heute der Server ausgefallen ist und man sich bemüht, wieder ans Netz zu gehen.

Man soll keinen Reset der Basisstation durchführen.

hightower01
Guide
Guide

@Matzel

Dem stimme ich zu 100% zu! Ein absolut unbrauchbares "Sicherheitssystem". Das ist alles nur (teure) Spielerei, mehr leider nicht. Wenn es drauf an käme funktioniert es eh nicht. Mann (wütend)

 

@Alle

Auf der Netgear US Support Seite heißt es aktuell: We are aware of an issue where our customers are temporarily unable to login into their account. NETGEAR team is actively working to restore this feature as soon as possible. We apologize for any inconvenience this might cause.

 

Die Lösung für das Problem lautet also: ABWARTEN! Frustrierter Mann

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch alle für die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen.

 

Mehr Informationen bezüglich des Ausfalls könnt ihr in dem folgenden Thread erfahren: Arlo Dienstunterbrechung am 08. März 2018

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Laura49
Aspirant
Aspirant

Als das Probelm im November 2017 auftrat empfahl man mir, die Basisstation und die Kameras am PC zu enfernen, den Ein/Aus Knopf bei der Basisstation länger gedrückt zu halten und dann alles wieder neu zu verbinden. Das hatte damals funktiniert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Geduld.

 

Wie Ihr bestimmt schon wisst funktioniert Arlo Dienst wieder. Sollten noch irgendeine Probleme vorkommen, dann warte ich auf Eure Meldung.


Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Zmike82
Aspirant
Aspirant
Also bei mir funktioniert noch gar nix!
Alle LEDs auf der Basis leuchten grün!
Nur bekomm ich keine verbindung!
Laut app ist meine basis noch immer Offline!!
Soll ich nen reset machn?
Klufti
Guide
Guide

moin ,

reset hat bei mir nichts gebracht

ich befürchte  du musst unter "Einstellungen" deine Basis entfernen und vom2 Minuten vom Netz nehmen. 

Danach wieder anschließen und neu installieren. Deine cams gehen dabei wahrscheinlich verloren. 

das heisst auch wieder "syn " an der basis drücken warten bis blinkt und dasselbe dann bei den cams

Viel Erfolg !

klufti

Zmike82
Aspirant
Aspirant
Vielen Danke für die rasche Antwort!
Hatte diesen Verdacht schon!
Naja auf ein neues!
Cams runter sync und wieder rauf! 😅