Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Basis geht 1 mal die Woche offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3806 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Otmar
Guide
Guide

Sehr geehrte Herrn

Meine Arlo Basisstation geht ein mal die Woche offline, meistens von Samstag auf Sonntag. Nach einem Neustart meines Internetrouters ist alles wieder ok. An was kann das liegen.

Seriennummer meiner Basisstation 48E**********

Firmware 1.9.8.0_16666

 

mit freundlichen Grüßen

Otmar Herzog

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Otmar,

 

danke für Deinen Post.

 

Die Firmware Version der Basisstation ist aktuell.

 

Ist die Basistation direkt an den Router angeschlossen oder an ein anderes Gerät? 

 

Wie merkst Du, dass die Basisstation offline ist? 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Otmar
Guide
Guide

Hallo Anna

 
Meine Basisstation ist mit einem WLAN Kabel an denn N300 WiFi Range Extended, Model WN 3100RPv2 von Netgear angeschlossen. Wobei ich kontrolliert habe der ist immer online gewesen.
Ich merke es weil das App sagt ihr Arlo System ist offline, und an der Basisstation das grüne Licht aus ist.
 
Grüße 
Otmar 
Slas
Master
Master

Hallo @Otmar

 

wenn das Problem sich immer von Samstag auf Sonntag wiederholt, dann überprüfe die Router Einstellungen wie z.B zeitgesteuerte Zugriffslisten oder  Dienste.

Solche Optionen könnten die Basisstation vorübergehend blockieren.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team