Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Camera zeichnet einfach auf aber bei Bewegung nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1840 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
achfay
Tutor
Tutor

Hallo.

Ich habe 4 Cams am Haus. 2 davon ( die sogar wegen Rotstich ausgetauscht wurden ) zeichnen auf wie sie gerade Lust haben wobei dann nicht zu erkennen ist warum sie aufzeichnen da keine Bewegung statt findet.Eine davon Zeichnet auf wenn sich "nichts" bewegt und wenn sich dann etwas bewegt, dann nimmt sie es nicht auf bzw. einmal von 50 Bewegungen. Habe bei "allen" Cams schon versucht mit verschiedenen empfindlichkeiten zu arbeiten aber bleibt immer gleich. Habe die Cams auch schon getauscht aber bringt auch nichts. Uhrzeitmäßig genau das gleiche. Mal registrieren sie eine Bewegung, dann wieder nicht. Manchmal wird fast gar nichts vom Tag aufgenommen ( obwohl hier Handwerker ein und ausgehen momentan ) dafür am Abend wenn eine Katze über den Hof läuft. Der Modus ist so eingestellt, dass er alle Bewegungen rund um die Uhr aufnehmen soll aber das hat noch nie funktioniert. Habe es sogar schon mit Zeitangabe versucht aber da ist es ja noch schlimmer. Da kann es sein dass die Cams jede 10 minuten einfach so aufnemen oder es passiert gar nichts.

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @achfay,

 

danke für Deinen Beitrag und die Informationen.

 

Führe bitte bei den zwei Kameras den folgenden Test durch: richte die Kameras auf die Wand. Erkennen die Kameras auch in solcher Position die Bewegung?

 

Worauf sind die Kameras normalerweise gerichtet? Könntest Du bitte Screenshots senden? Gibt es im Bereich der Bewegungserkennung etwas was sich bewegt, z. B. Baum, Haken, Pflanzen? 

 

Hast Du versucht den Bewegungstest zu machen?

 

Wie ich verstehe, erkennen die anderen Kameras an der gleichen Position die Bewegung?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team