Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bild von Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3594 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe drei Kameras im Einsatz. Seit ein paar Tagen habe ich von einer Kamera ständig oben Links eine 1 stehen als hätte die Kamera was aufgenommen. Klickt man drauf ist aber nichts dahinter. Es kommt mir so vor als hätte die Kamera mal was aufgenommen das dann nach dem betrachten gelöscht wurde. Aber es steht immer noch eine 1 da.

Kann mir jemand helfen die 1 weg zu bekommen. Die Nervt nämlich.

 

 

 

 


Akzeptierte Lösungen
Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo,

so meine 1 im Zähler ist weg. Smiley (fröhlich)

Habe alle Bilder die im Papierkorb waren wieder hergestellt.

Zähler zeigten viel an. Danach habe ich nacheinander die Zähler angeklickt, auf das Datum wo sie hinterlegt waren und habe sie dort wieder gelöscht.

Anschließend habe ich den Speicher auch noch mal gelöscht.

Danach waren meine Zähler alle wieder auf 0.

 

 

Gruß

Roko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Roko,

 

es scheint ein Problem mit dem Zähler zu geben. Es wird eine falsche Nummer angezeigt. 

 

Versuche den folgenden Workaround (eine offizielle Lösung gibt es bisher noch nicht). Verlegener Smiley

 

Gehen zu den Einstellungen --> Kontoeinstellungen und klicke auf Alle Dateien löschen. Es werden alle Videos bis auf Favoriten von der Cloud entfernt. Es kann sein, dass Du den Vorgang ein paar Mal wiederholen musst.

 

Falls die 1 bei dem Zähler nicht verschwindet, melde Dich bei uns,

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo Marta,

 

vielen Dank für deine Antwort. Habe es so gemacht wie beschrieben, leider

ohne Erfolg. Die 1 im Zähler ist immer noch da.

 

Viele Grüße

Roko

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Roko,

 

ich werde Dich über private Nachricht diesbezüglich kontaktieren. Es handelt sich um einen Sonderfall bei Dir.

 

LG

Marta

Arlo Tea

Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo, das Problem mit dem Zähler besteht immern noch.

 

Gruß

Roko

Roko
Aspirant
Aspirant

Hallo,

so meine 1 im Zähler ist weg. Smiley (fröhlich)

Habe alle Bilder die im Papierkorb waren wieder hergestellt.

Zähler zeigten viel an. Danach habe ich nacheinander die Zähler angeklickt, auf das Datum wo sie hinterlegt waren und habe sie dort wieder gelöscht.

Anschließend habe ich den Speicher auch noch mal gelöscht.

Danach waren meine Zähler alle wieder auf 0.

 

 

Gruß

Roko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen