Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung: Video 8 Sekunden verzögert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2446 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nobertus
Tutor
Tutor
Die Kamera erkennt zuverlässig Bewegungen(z.b. Mensch geht einen Flur entlang). Nur das daraus resultierende video zeigt die Szene erst wie sie ca. 8 Sekunden später aussieht somit ist dies reichlich sinnlos: man sieht ein Video ohne die eigentliche Bewegung die das Video ausgelöst hat.
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nobertus,

 

danke für Deinen Post.

 

Könntest du bitte einen Screenshot anhängen worauf die Kamera gerichtet ist? Geht die Person auf die Kamera zu oder von rechts nach links? 

 

Die seitliche Bewegungen werden besser erkannt als die auf die Kamera zu. Wenn die Bewegung auf die Kamera zu erfolgt, kannst du merken, dass z. B. die Bewegung besser erkannt wird, wenn sich die Person von der Kamera weg bewegt als wenn sie auf die Kamera zugeht?

 

Die Arlo Wire-Free Kameras erkennen Bewegungen höchstens bis zum 6 Meter. Der Blickwinkel der Kamera beträgt 110°, der Bereich der Bewegungserkennung 80°.

 

Lese auch den folgenden Beitrag: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nobertus
Tutor
Tutor

Tatsächlich war es so, dass die Kamera auf eine Tür gerichtet ist. Dann kommt ein Mensch heraus, läuft auf die Kamera zu und wieder zurück, macht die Tür zu. Das alles innerhalb ca. 8 Sekunden.

Meine Vermutung: Die Software erkennt als letzte Bewegung, wie sich die Tür schließt, und zeichnet ab da 10 Sekunden auf.

Doch das darf nicht sein, es muss ja insbesondere die initial/ auslösende Bewegung als Szene gespeichert werden.

 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nobertus,

 

könntest du mir bitte eine Beispiel Aufnahme in einer privaten Nachricht senden, damit ich mir das ansehen kann?

Um die private Nachricht zu senden, klicke meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team