Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Snapshot nicht mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3706 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nobertus
Tutor
Tutor
Nach nur 2 Tagen Nutzung kann ich die Snapshot Funktion nicht mehr verwenden (live streaming über Kamera Positionierung geht aber) :jedes Mal wenn ich auf VideoEinstellungen gehe dreht sich endlos ein Kreis und man sieht nur das Bild eines alten Snapshots. Der Snapshot Button ist deaktiviert, nur der Zoom lässt sich einstellen. wie lässt sich das beheben?

Hardware H7, Firmware 1.2.16.720
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nobertus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Verwendest du Android, iOS oder Web App? Welche OS und App Versionen? Wenn du das gezoomtest Bild speicherst, kannst du dann Zurücksetzen anklicken? Wird dann Snapshot Schaltfläche grün?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Nobertus
Tutor
Tutor

Android 7.1.

App Version 2.4.12_20632.

 

"Zurücksetzen" war auch ausgegraut, und es drehte sich permanent ein kleiner Lade-Kreis.

 

Doch ganz von alleine hat sich nun nach 2 Tagen Inaktivität das Problem von selbst behoben, alle Buttons lassen sich wieder bedienen. Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren...

 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nobertus,

 

danke für die Information.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team