Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Austausch Kamera Arlo VMC3030

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2376 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
newlightlife
Tutor
Tutor

Moin,

 

nach 2 Wochen haben ich jetzt endlich meine Austauschkamera bekommen.

Die syncronisiert sich nicht. Es leuchtet blau. Den Anweisungen bin ich gefolgt, ohne Erfolg.

 

Ich brauche die Kamera wirklich sehr dringend. Was tun? 

 

 

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @newlightlife,

 

danke für deinen Post.

 

Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Synchronisation hast.

 

Geht es um die Arlo Wire.Free Kamera? Wird sie mit der Arlo Pro oder Arlo Wire-Free Basisstation synchronisiert?

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn du die Kamera neustartest? 

 

Beachte bitte, dass die Sync-Tasten nur ganz kurz gedrückt und nicht gehalten werden sollten. Wenn die Taste zu lange gedrückt wird, dann wird die Synchronisation der Kamera blockiert.

 

In solchem Fall empfehle ich 15 Minuten abzuwarten, dann die Basisstation neuzustarten und sobald die Basisstation bereit ist, die Sync-Taste erstmal auf der Basisstation und dann auf der Kamera kurz zu drücken (nicht länger als 1 Sekunde).

 

Überprüfe auch, ob die Batterien voll sind. Falls du eine andere Kamera der gleichen Art hast, kannst du die Batterien unter den Kameras wechseln.

 

Gebe bitte Bescheid, ob die Synchronisation erfolgreich war.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

 

 

 

newlightlife
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich habe eben ein 30 Minuten Gespräch mit dem technischen Support gehabt. 

Der Spaß hat mich 60 Cent gekostet und dann noch mal 60 Cent, weil ich aus dem Netz geflogen bin,

um falsch geroutet zu werden. 

 

 

Das Gespräch war sehr anstrengend, da der Kollege nur gebrochen Deutsch sprach. 

 

Ich habe ja:

Die Batterien rein raus

Die Sync etliche male versucht

Den Abstand verändert, um sicherzustellen, dass es nicht daran liegt.

 

Dann sollte ich ein USB Kabel besorgen, um die Kamera über nacht an die Basisstation anzuschließen.

Könnte ja klappen, ich solle mal schauen...

Welches USB benötigt wird, konnte der Kollege mir nicht sagen. An der normalen Arlo gibt es keinen

USB Anschluss gab ich zu bedenken. Ich möge mal das Batteriefach öffnen... tat ich... da war definitiv

KEIN USB Anschluss... der technische Support meinte dann, ich möge mal warten, er hole sich eine Kamera,

um zu schauen, wo der Anschluss sein. DAS IST KEIN ANSCHLUSS IM BATTERIEFACH!!! Und draußen auch

nicht. 

 

Super Support! Ich wohne in einem sehr gefährlichen Wohngebiet und mal kurz alles runterfahren geht hier

nicht. 

 

Nun zu Ihren Fragen:

Geht es um die Arlo Wire.Free Kamera? - Ja

 

Wird sie mit der Arlo Pro oder Arlo Wire-Free Basisstation synchronisiert? Nein mit der normalen Basisstation.

 

Wie leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn du die Kamera neustartest? 

 

Beachte bitte, dass die Sync-Tasten nur ganz kurz gedrückt und nicht gehalten werden sollten. Wenn die Taste zu lange gedrückt wird, dann wird die Synchronisation der Kamera blockiert. - Hab ich gemacht wie angewiesen.

 

In solchem Fall empfehle ich 15 Minuten abzuwarten, dann die Basisstation neuzustarten und sobald die Basisstation bereit ist, die Sync-Taste erstmal auf der Basisstation und dann auf der Kamera kurz zu drücken (nicht länger als 1 Sekunde).

 

Überprüfe auch, ob die Batterien voll sind. Falls du eine andere Kamera der gleichen Art hast, kannst du die Batterien unter den Kameras wechseln. -- Die sind brandneu und voll.

 

Gebe bitte Bescheid, ob die Synchronisation erfolgreich war. - Nö... 

 

Liebe Grüße

Tina von New Light Life

 

P.S.: Gut, dass ich Meditationstechniken zum Ruhigbleiben kenne 🙂

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @newlightlife,

 

es tut mir leid, dass dir der Support noch nicht helfen konnte. 

 

Der USB Port gibt es in der Kamera. Öffne das Batteriefach, wenn du die Klappe oben hast, dann kannst du unten drei Schrauben sehen, die einen Dreieck bilden. Unter der mittleren Schraube gibt es eine weiße Blende, die solltest du vorsichtig mit etwas spitzigem rausnehmen. Dann wirst du den Micro-USB Anschluss sehen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

newlightlife
Tutor
Tutor

Moin,

 

ne also ganz ehrlich das ist mir zu aufwendig. Außerdem wurde ich vom Support darauf hingewiesen, dass - wenn ich nicht schwer aufpasse - alles gelöscht wird. Dann stünde ich hier schutzlos in dieser Katastrophengegend. Wozu investiere ich in ein Kamerasystem, dass dauernd ausfällt? 

 

Ich schicke die Kamera zurück.

 

Viele Grüße