Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Falsche Uhrzeit auf den Bildern auf meinem iPhone 8

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4073 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
britze49
Aspirant
Aspirant
Auf den Bildern erscheint neuerdings eine falsche Uhrzeit (8-9Std Unterschied) bei der IPhone App. Bei der Mitteilung per E-Mail ist alles oK
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @britze49,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte auf dem iPhone in der Basisstation Einstellungen die Zeitzone überprüfen? Ist die Zone UTC +01.00 eingestellt?

 

Um auf die Einstellungen der Basisstation zuzugreifen klicke bitte Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation an.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @britze49,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte auf dem iPhone in der Basisstation Einstellungen die Zeitzone überprüfen? Ist die Zone UTC +01.00 eingestellt?

 

Um auf die Einstellungen der Basisstation zuzugreifen klicke bitte Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation an.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

britze49
Aspirant
Aspirant
Danke für die Info, daß war der Fehler! Seid heute spinnt die BasisStation. Sie soll offline sein obwohl ich nichts geändert habe😂😂 es leuchten die 3 Lampen von links grün wobei die mittlere Lampe flackert😂 werde wohl morgen bei MediaMarkt nachfragen🙏🏌️
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @britze49,

 

danke für dein Feedback.

 

Könntest du bitte mehr Informationen zur Basisstation Offline mitteilen? Meinst du den Status "Abrufen von Informationen" oder "Offline" unter Modus? Hast du die Möglichkeit den Livestream zu starten?

 

Kannst du ähnliche Probleme, wie in diesem Beitrag feststellen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team