Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserfassung erst nach ca. 15 sekunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 293 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fritz7270
Aspirant
Aspirant

Hallo. Mir ist aufgefallen das meine Cam sehr grosse Probleme hat, mit der Bewegungserkennung. Bei der ersten Bewegung braucht die Cam ca. 12- 15 sekunden, ehe sie loslegt. Fals jetzt wieder jemand auf die Idee kommt, ich solle mal die Einstellungen ändern oder die Cam wo anders hinhängen, kann ich nur sagen es ist alles so wie vorher wo es noch funktioniert hat. Das ist seit dem letzten Update so. Vieleicht hat jemand eine lösung.

Lg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @fritz7270,

 

danke für deinen Thread!

 

Hast du nur eine Kamera oder besteht das Problem nur bei einer Kamera?

 

Wenn sich nichts an der Position und den Einstellungen geändert hat, würde ich dir empfehlen die Kamera vom System zu trennen und sie neu zu synchroniseren (Einstellungen - Meine Geräte - Kamera wählen - Gerät entfernen).

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team