Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo - wie kann man System administrator Rechte übertragen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1369 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MartinaO
Follower
Follower

Mein Mann hat unser Arlosystem eingerichtet und ist jetzt ausgezogen. Ich habe auch ein Arlo Login, kann aber die Kameras nicht aktivieren/deaktivieren da er immer noch die Sytem Administrator rechte hat ? Wie kann er mir die übergeben ? Muss ich ein neues System einrichten ? Oder geht es auch einfacher ? Danke für eure Hilfe !!

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MartinaO,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich gehe davon aus, dass Du auf das Arlo System mit Deinen Freund-Daten zugreifst und das Admin-Konto Deinem Mann gehört. Da die Einstellungen von einem Freund-Konto eingeschränkt sind (selbt mit Admin-Rechten), würde ich Dir folgende Vorgehensweise empfehlen:

Das System soll aus dem Admin-Konto entfernt (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Gerät entfernen), resettet (Resettaste 30 Sekunden lang gedrückt halten bis alle LEDs grün aufleuchten) unter Deiner Email-Adresse neu hinzugefügt werden (Melde Dich mit Deinen Zugangsdaten an und gehe zu Geräte > Neues Gerät hinzufügen).

 

Viele Grüße,

Justyna

Arlo Community Team