Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batteriestandanzeige nicht korrekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3755 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Dascal
Tutor
Tutor

Hallo

leider sind die mitgelieferten Batterien schon leer, Umweltbewust wie man ist bin ich natürlich auf Akkus umgestiegen. Leider ist es so das die Kammera die Akkus nicht als voll erkennt sondern nur einen Balken anzeigt.

Ist euch da etwas bekannt?

1 ANTWORT 1
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Dascal,

 

NetGear rät von der Verwendung von wiederaufladbaren Akkus ab (siehe 2. Posting des Threads):

 

https://community.netgear.com/t5/Installation/Welche-hochwertigen-Akkus-f%C3%BCr-4-Kameras-kaufen-We...

 

Ob die Erkennung nur eines Balkens bei Dir damit zusammenhängt, weiß ich leider nicht.

 

Empfohlen werden folgende Batterien (Seite 1, 2. Posting des Threads):

 

https://community.netgear.com/t5/Kaufoptionen-und-Tipps/Batterie/m-p/2528#U2528

 

Grüße von

Hugo