Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterien sehr schnell leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7480 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Scellettor
Tutor
Tutor

Hallo zuammen,

ich habe im Juli 2016 mein Arlo System mit 3 Kameras gekauft. Im Dezember letzten Jahres war dann eine Kamera leer. Die anderen beiden hatten einen Ladezustand von >90%. Als ich die Batterien gewechselt hatte, war nach 3 Wochen wieder bei der einen Kamera die Batterien leer. Die anderen beiden Kameras haben Ladezustand >85%. Jetzt habe ich heute Mittag wieder neue Batterien reingelegt um um 19:00 sind schon wieder 3% Batterieleistung weg. Ich habe schon die Basisstation zurückgesetzt, keine Besserung. Ich denke die Kamera hat eine Macke. Was kann ich jetzt tun?

 

Übrigens hat die Kamera vielleich 20 Aufnehmen in der Zeit von Juli bis Dezember gemacht.

 

Viele Grüße

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Scellettor,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Deiner Beschreibung nach sind die Batterien in der Kamera zu schnell verbraucht. Verwendest Du die Liveübertragung auf der Kamera nicht oft, melde Dich bitte beim ARLO Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Scellettor
Tutor
Tutor

Hab jetzt alles bei Amazon umgetauscht.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Scellettor,

 

danke für die Rückmeldung! Ich hoffe, das System wird jetzt ohne Störungen funktionieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Scellettor
Tutor
Tutor

Hallo,

von den umgetauschten Kameras hat jetzt wieder eine die gleichen Symtome. Die Batterien sind zum 2. mal komplett leer.  Nachdem die Batterien zum ersten mal leer waren, habe ich die leeren durch vier Neue ersetzt und den Standort getauscht. Jetzt sind die Batterien auch am neuen Standort wieder komplett leer. Die entsprechende Kamera hat eine Macke.

Wie kann ich jetzt die Kamera tauschen?

Bitte um kurze Info.

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Scellettor,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich würde Dich noch bitten, die WLAN Umgebung zu prüfen, ob es keine Interferenzen gibt. Dazu kannst Du z.B. das Programm Netgear Genie verwenden. Sollte mehrere Netzwerke auf dem gleichen Kanal arbeiten, kann der WLAN Kanal vom Router geändert werden (es können z. B. die Kanäle 1,6,11 geprüft werden). Danach soll auch die Basisstation neu gestartet werden.

 

Gibt es keine Störungen in der WLAN-Umgebung, melde Dich bitte beim ARLO Support und beschreibe Dein Anliegen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team