Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Live Bilder von zwei Arlo Kameras auf Windows PC gleichzeitig ansehen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5282 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Uni-Honk
Follower
Follower

Hallo Community,

ich möchte live Bilder von 2 Kameras auf meinem Windos PC gleichzeitig auf dem Monitor betrachten.

Mit Smartphone und Tablet scheint das ja möglich zu sein. Aber bei mir muß es unbedingt auf einem PC gehen.

Können z.B andere Programme die Kamerasignale der Arlos im Spliscreen darstellen?

Es ist für einen Versuchsaufbau an der Uni. Habe noch keine Arlo gekauft.

 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Uni-Honk,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann bis zu 5 Kameras gleichzeitig streamen, egal, was für ein Client verwendet wird. Die Upload-Geschwindigkeit ist dabei bedeutend - siehe Was sind die Mindestvoraussetzungen für die Installation von Arlo? (je mehr Kameras, desto soll der Upload höher sein).

 

Andere Programme sind nicht empfohlen - zu der Liveübertragung verwendet man den Arlo Account.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team