Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Batterieentladung / Batterieentleerung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 420 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
oberlif
Follower
Follower

Liebe Arlo - Anwender 

Ich habe  5 Arlo - Netgear Kameras und die Homestation Netgear. Seit längerer Zeit stelle ich fest das an allen Kameras eine Batterieentladung innert 10 Tagen stattfindet.  Früher musste ich die Batterien alle 6 Monate ersetzen.  Die Ursache liegt nicht an den Batterien da ich schon verschiedene Batterieprodukte versucht habe. Auch wenn die Kameras/Homestation deaktiviert sind findet die Entladung statt. Leider konnte ich weder im Support noch sonst wo eine Lösung finden. Man kann auch mit niemanden von Support kontaktieren...   Hat jemand eine Lösung um das Problem zu beheben??  Ansonst muss ich dieses Produkt als unbrauchbar deklarieren und in den Abfall schmeißen.  

Netgear Base Station Model "VMB 3000" mit Arlo Kamera Firmware. 1.4.293 / Hardware   H11. 

Bin auf eine Antwort gespannt .

  

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @oberlif,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich würde dir empfehlen die Verbindungsprotokolle der Arlo Kameras in unserem Support prüfen lassen. 

Der Support ist von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.


Hier noch die Kontaktinformationen für:

 
Deutschland:
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730- kostenlos
Österreich: 
800281729- kostenlos.

 
Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

Du kannst auch eine Online-Anfrage erstellen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team