Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: Batterie nach 1 Woche leer.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 58 Antworten
  • 11306 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Beiträge.

 

Das Problem mit dem Batterieverbrauch sollte vom technischen Support geprüft werden. Da sich die Nutzung und Entfernung der Kamera sowie die WLAN Umgebung und Einstellungen der Kamera auf die Lebenszeit der Batterien auswirkt, sind diese Informationen wesentlich.

 

Ich würde Euch beiden empfehlen den technischen Support  zu kontaktieren, dann können die Informationen geprüft werden und es kann festgestellt werden, ob sich hier um einen Defekt der Kamera handelt oder der Verbrauch mit der Nutzung der Kamera und der Umgebung zusammenhängt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Beckz2k Tutor
Tutor

Wieso löscht ihr mittlerweile ehrliche Einträge? Mir reichts

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beckz2k,

 

welchen Eintrag meinst Du genau? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Beckz2k Tutor
Tutor

Hi Anna,

 

falls er nicht wieder verschwindet, diesen hier:

 

HI Anna,

 

ist doch alles dem Support gemeldet. Ticket wurde aufgemacht....und nach ein paar Tagen wieder geschlossen.

 

Es passiert seitens Support nix. Denen ist bekannt, dass die neue Firmware zu einem schlechten Empfang führt, unter IOS 11 der Hanyakku leer gesaugt wird wenn die Arlo App aktiv ist, die Batterien in den Kameras von 80% auf 25% usw. innerhalb von einem Tag zum anderen fallen....aber es passiert nichts!

 

Seit Monaten....und genau das nervt. Und mal ehrlich, wenn ich an keinem Randparameter wie Position Router, Position Kamera usw. was ändere und plötzlich schlechten Empfang nach Firmware Update habe und meine Batterien leer gehen (Sprünge in der Batterieanzeige)....dann helfen Tipps wie Nutzung, Entfernung usw. auch nichts. Hart aber ehrlich

 

Die Kollegen in USA regen sich hier auch bereits mit Recht auf. Schade um ein theoretisch wirklich schönes Kamerasystem. Das ist auch der Grund warum ich nicht aufgebe....sonst hätte ich das Zeug in den Restmüll entsorgt. Zuviele Stunden im Forum usw. schon verbracht

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beckz2k,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Der Kollege vom Support wird Dich kontaktieren. Ich würde Dich bitten, dass Du die Informationen welche ich hier bereits erwähnt habe, d.h die Seriennummer der betroffenen Kameras, Entfernung zu der Basisstation, gesamte Zeit der Aufnahmen und des Livestreams am Tag bei dem Support mitteilst.

 

Bezüglich der Arlo App, hast Du versucht die App vom iPhone zu löschen und dann ein paar Tage testen, ob es keine Probleme mit dem Akku bei dem iPhone gibt?

 

Auf Arlo Konto kannst Du auch über Webbrowser zugreifen. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team.

Highlighted
Beckz2k Tutor
Tutor

Erstmal Danke Anna

 

Ich mache es kurz wegen dem Handyakku:

 

Der wird nur leer gesagut, wenn die App aktiv ist. Egal ob ich es auf meinem Iphone7 oder SE teste. Auf meinem alten Iphone 5 mit IOS 10 geht die App einwandfrei.

 

Genau das habe ich bereits dem Support mitgeteilt. Die werden es intern an die Entwicklungsabteilung weiterleiten.

 

Gruß,

Claus

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beckz2k,

 

danke für Dein Feedback.

 

Wenn Du eine zu Arlo vergleichbare App verwendest ( Arlo App bleibt aus), dann gibt das Problem mit dem Akku nicht, oder?

 

Du hast in einem anderen Post gemeint, dass das gleiche Problem früher mit dem YouTube aufgetaucht hat.

 

Noch eine Frage: hast Du Dich bei Apple gemeldet? Haben sie sich zu dem Problem geäußert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Beckz2k Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

so ist es. Öffne ich die Netatmo App und die Arlo App nicht, verhält sich der Handyakku normal

 

Ich habe mich nicht an Apple gewendet, vielleicht aber die Kollegen in Amerika.


Aber ehrlich, ist es nicht Aufgabe der Entwicklung von Netgear sich mit Apple abzustimmen, falls es Probleme gibt?

 

Gruß,

Claus

Model: Arlo Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beckz2k,

 

danke nochmals für Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team