Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basistation verbinden - geht nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2554 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Hilli77
Aspirant
Aspirant

Ich habe das Arlo system ausgepackt mit tmobile netcube verbunden und eine von drei kameras synchronisert. die zweite und dritte kamnera ließen sihc nihct synchronicsiren, daher habe die basisstaion entfernt und wollte von vorne beginnen. leider lässt sich nun die baisistaion auch nciht mehr einbinden. weder über das APP (Iphone und ipad) noch PC finden die basistation - alle drei hängen im selben WLAN. Wer irgendwelche ideen, wie cih das lösen kann. würde gern alle drei kameras einbinden 🙂

danke

Hilli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hilli77,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ich würde Dir einen Reset und erneute Installation des Systems empfehlen.

Resette die Basisstation (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken) und aktiviere sie wieder (Kameras > Gerät hinzufügen> Basisstation wählen)

Anschließend müssen noch die Kameras neu sync. werden. Halte die Sync-Tasten allerdings nicht gedrückt - klicke sie nur kurz an.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Hilli77,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Ich würde Dir einen Reset und erneute Installation des Systems empfehlen.

Resette die Basisstation (halte 30 sec. den Resetknopf gedrückt - alle LED's an der Vorderseite werden orange blinken) und aktiviere sie wieder (Kameras > Gerät hinzufügen> Basisstation wählen)

Anschließend müssen noch die Kameras neu sync. werden. Halte die Sync-Tasten allerdings nicht gedrückt - klicke sie nur kurz an.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Hilli77
Aspirant
Aspirant

funktioniert nun tip top, danke !

AnnaK
Arlo Employee Retired

Guten Morgen @Hilli77,

das freut mich sehr!

Viel Spaß mit dem System 🙂