Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videos werden im Modus Zeitplan nicht aufgenommen und/oder mir nicht angezeigt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4502 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
HerrBraun
Tutor
Tutor

Modus Zeitplan ist aktiviert.

Sobald die entsprechenden Uhrzeiten erreicht sind, springt er in die Bewegungserkennung.

Bei Bewegungserkennung werde ich per Push und auch per E-Mail benachrichtigt.

In der App bleibt aber die Bilbliothek leer und in den E-Mails kann ich zwar auf den Video-Link klicken, aber ohne dass mir dann eine Aufnahme angezeigt wird = Fehlermeldung: Keine freigegebenen Videos gefunden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
HerrBraun
Tutor
Tutor
2 ANTWORTEN 2
HerrBraun
Tutor
Tutor

Ich denke, mit diesem Beitrag ist meine Frage beantwortet:  https://community.netgear.com/t5/Bewegungssensor/Zeitplan/m-p/8367#M61

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @HerrBraun,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich freue mich, dass Du die Lösung hier finden konntest - ich leite selbst gerne an den Thread bei Problemen mit der Einrichtung des Zeitplans weiter :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team