Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation wird von App nicht gefunden.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 31 Antworten
  • 34068 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 14 in Unterhaltung
Gremklaus
Follower
Follower

Hallo,

 

leider klappt bei mir die Installation nicht.

basisstation ist an Router angeschlossen, es leuchten zwei grüne Lampen.

die App findet aber die Basisstation nicht.

was kann ich tun?

31 ANTWORTEN 31
onkel
Guide
Guide

Update,

 

Bis jetzt noch keine antwort von dir bekommen annak

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @onkel,

 

Sorry für lange Wartezeit. AnnaK ist derzeit abwesend

 

Das neue Produkt Arlo Q kommt in den nächsten Monaten auf den Markt. Ende Dezember/Anfang Januar wird es auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht. Arlo Q wird Audio und Ton Option haben und die Nachtsicht wird sich deaktivieren lassen. 

 

Das ist ein zusätzliches Produkt. Dadurch wird das aktuelle Arlo System nicht von dem Markt genommen. Daher werden die Systeme nicht gegeneinander getauscht.

  

Manchmal ist es so (insbesondere bei den Online Shops), dass die Kunden das Arlo System kaufen, installieren und nach einigen Tagen feststellen, dass sie es nicht behalten möchten. Sie packen das ganze Set ein und schicken es zurück, ohne die Basisstation zu deaktivieren oder zu reseten. Dann wird dieses Produkt weiter verkauft. Es ist nicht so, dass Arlo gebrauchte Geräte auf den Markt bringt, die sich nicht installieren lassen. Die Händler verkaufen diese Geräte weiter, ohne diese an den Distributor zu schicken.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

bentek
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem, wie die Leute vor mir. Sowohl per PC, als auch per iphone ist keine Installation möglich.

Nun habe ich auf Annak Empfehlung den Router resetten wollen indem ich Sync und Reset für mind. 30 Sekunden drücke. Die Lichter bleiben grün und es tut sich nichts.

Wie gehe ich nun vor?

bentek
Aspirant
Aspirant

Anknüpfend an die Nachricht von eben.. Kann ich euch ggf. die Seriennummer zusenden?

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo bentek!

 

Seit dem Update der Software funktioniert das Reset anders. Siehe 2. Posting unter...

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Installation/Reset-funktioniert-nicht/m-p/1024932#U1...

 

Viel Erfolg!

Hugo

Sunn
Aspirant
Aspirant
Guten morgen!
Ich habe eine arlo set erworben was zuvor von jemanden anders genutzt wurde..komme nicht weiter bei Konfiguration gehe ich auf das Produkt was mir dann Seriennummer anzeigt und Zeitzone gehe auf weiter gerät benennen....dann kommen die nutzungsbedingungen ich stimme zu und dann kommt We are unable to claim this Device. ..was kann ich Run?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sunn,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe den Thread Installation - Gebrauchtes Arlo System.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team