Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Basisstation wird nicht gefunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 9243 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Sascha7275
Follower
Follower

Hallo, 

Basisstation kann nicht gefunden werden, weder über PC noch per Iphone.

Reset gemacht, nix.

Leds sind grün, in der Fritzbox sichtbar, findet aber nichts.

Was kann man noch machen?? Der XXXXX geht mir jetzt schon auf den S........ Von wegen 10 Minuten Installation.

Neukauf mit 4 Kameras und nicht mal die Installation der Basisstation klappt........

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sascha7275,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Überprüfe, ob der PC und Smartphone mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation, verbunden sind.

Du kannst auch den Router, sowie die Basisstation neu starten sowie das LAN Kabel von der Basisstation an einen anderen Port auf dem Router wählen.

 

Der folgende Beitrag könnte dir auch behilflich sein: Arlo erkennt meine Basisstation während der Installation nicht. Wie gehe ich vor?

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

sven1
Guide
Guide

Von wegen plug and play. 

Gerät wird nicht erkannt. Die erste Basisstation war nach etwa einem Jahr defekt, neue gekauft, alles grün und die Geräte werden nicht erkannt. Nie wieder!!!

Ich werde versuchen alles umzutauschen.

Im gesamten Forum keine wirkliche Lösung. Alles probiert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @sven1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Könntest du bitte mitteilen, was du probiert hast und welches System du hast? Ist das Arlo Wire-Free, Arlo Pro oder Arlo Pro 2?

Wenn ich richtig verstehe, dann wird die Basisstation nicht erkannt, stimmt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Holgerbrandl
Initiate
Initiate

 Hallo,

 

habe mir ein gebrauchtes System mit 2 Cams gekauft, bei der Installation wird die Basis nicht gefunden, trotz mehrmaligem Reset, was kann ich tun?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Holgerbrandl,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Stelle sicher, dass das Smartphone/ PC, auf dem du die Installation durchführst; mit dem gleichen Netzwerk, wie die Basisstation verbunden ist. Versuche die Installation sowohl mit dem Smartphone als auch mit PC im Webbrowser.

 

Halte die Reset-Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis alle Dioden an der Basistation orange aufleuchten und erlöschen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Pompesel
Aspirant
Aspirant

Guten Abend,

ich muß mich jetzt mal hier einhängen.

Ich habe heute die Basisstation installiert und im I-Phone auch eingerichtet. Dann kam die Meldung das eine neue Firmware bereitsteht und ich habe sie dummerweise auch installert. Danach ging nichts mehr sodaß ich irgendwann das Gerät wieder aus meinem Bestand gelöscht hate. Eine Neuinstallation ist nicht mehr erfolgreich.

Gibt es einen Rat?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pompesel,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast du die Basisstation unter den Geräten entfernt? 

 

Falls ja resette sie - halte die Resettaste so lange gedrückt bis alle LED's orange aufleuchten. Danach starte sie neu und versuche sie dem Account wieder hinzufügen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team