Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Audio Benachrichtigungen der Arlo App im Nicht Stören Modus

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 2607 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
kuv47589
Aspirant
Aspirant

Hallo,

auf meinem Smartphone mit Android 9 kann ich für die Arlo App den "Zugriff während nicht stören" nicht aktivieren. Die App taucht in dem Menü einfach nicht auf. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. 

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kuv47589,

 

seit dem letzten Update können die Einstellungen der Benachrichtigungen direkt in den App Einstellungen auf dem Smartphone ändern. Dort gibt es auch die Möglichkeit die Benachrichtigungen im 'Nicht Stören Modus' zu zulassen.

Siehe Bild.

 

nicht stoeren modus.jpg

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kuv47589,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sind andere Apps verfügbar?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kuv47589
Aspirant
Aspirant

Ja. Paypal z.b.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kuv47589,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es geht hier um die Smartphone-Einstellungen. Leider kann ich die genauen Einstellungen bei Android 9 nicht prüfen, da ich über kein Smartphone mit Android 9 verfüge. Vielleicht gibt es andere Nutzer, die diese Möglichkeit haben bzw. die gleiche Konfiguration nutzen und hier helfen können.

 

Hast Du parallel auch versucht dich bei einem Android-Furum zu melden und dort nachzufragen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kuv47589
Aspirant
Aspirant

Ja, dort hat extra jemand mit dem selben Smartphone die App installiert und es ausprobiert. Hat bei Ihm/Ihr auch nicht funktioniert. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kuv47589,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es sieht danach aus, dass die Ausnahmen nur für bestimmte Apps eingestellt werden können.

 

Was du noch veruschen könntest wäre in den App Einstellungen des Smartphones die Priorität zu aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kuv47589
Aspirant
Aspirant

Alles schon versucht, bringt leider nichts.

Die Arlo App müsste halt in diesem "Zugriff währen nicht stören" Menü auftauchen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kuv47589,

 

ich konnte die Ausnahmen doch auf einem Smartphone prüfen. Dort wurden allerdings vor allem Apps angezeigt, von denen man normalerweise keine Benachrichtigungen erhält. Es sieht danach aus, dass dieser Modus nicht für alle Apps aktiviert werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kuv47589,

 

seit dem letzten Update können die Einstellungen der Benachrichtigungen direkt in den App Einstellungen auf dem Smartphone ändern. Dort gibt es auch die Möglichkeit die Benachrichtigungen im 'Nicht Stören Modus' zu zulassen.

Siehe Bild.

 

nicht stoeren modus.jpg

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

kuv47589
Aspirant
Aspirant

Funktioniert, vielen Dank!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @kuv47589,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass es funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team