Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Authentifizierungscode per E-Mail

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 606 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Chrishu_79
Initiate
Initiate
Hallo!
Muss mir aufgrund eines neuen Smartphones den Authentifizierungscode für das App per Mail zusenden lassen. Man hat aber nur 2 Minuten Zeit diesen einzugeben.. die Mails kommen aber immer erst bedeutend später an. Hat jemand das selbe Problem und gibt es einen anderen Weg?
Eigentlich traurig, dass es ein Markenhersteller nicht schafft, diese Mails schneller zu versenden. Bei jedem NoName China Produkt geht es ja auch binnen Sekunden….
Lg
Christian
3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrishu_79,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Normalerweise kommen die E-Mails mit dem Authentifizierungscodes rechtzeitig bei den Benutzern an.

 

Du kannst auf dein Arlo Konto auch mit einem Browser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC oder deinem Mobilgerät zugreifen.

 

Unter: Einstellungen > Profil > Anmeldeeinstellungen > Verifizierung in zwei Schritten


kannst du eine Telefonnummer (Code per SMS empfangen) oder eine andere E-Mail-Adresse angeben.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Chrishu_79
Initiate
Initiate

Danke für die Antwort!

@KamilK  genau da beißt sich die Katze in den Schanz, kann mich ja bei den Browsern ohne die 2 Schritte nicht anmelden.. das alte iPhone ist nicht mehr aktiv und die Mails kommen auch x Versuchen nicht rechtzeitig an.. 

und eine andere Methode kann ich ohne Anmeldung nicht einstellen.

LG

Christian

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrishu_79,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Hast du jetzt auch eine andere Telefonnummer als vor dem Tausch des iPhones?

 

Soweit du die gleiche  Telefonnummer wie vorher hasst, kannst du auf der Login-Seite zu deinem 

Arlo Konto die Option: "Versuchen Sie eine andere Verifizierungsmethode" auswählen damit der 

Code per SMS versendet wird.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team