Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 5693 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sandro_83
Guide
Guide

Hallo zusammen,

Obwohl die Arlo-cam mit der Basisstation synchronisiert ist und bei Bewegungen Video-Sequenzen aufnimmt sind diese auf nicht gespreichert.

Auf der Startseite wird eine Aufnahme oben rechts angezeigt. Wenn ich jedoch in der Bibliothek das Video anschauen will, ist die ganze Bibliothek leer.

Habe schon mal alle Komponetne frisch synchronisiert und  bei der Basisstation ein Reset gemacht. Hat leider alles nichts gebracht.

9 ANTWORTEN 9
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandro_83,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Prüfe bitte, ob Dein System sich auf dem neuesten Stand befindet:

Arlo BS: 1.8.8.0_11528
Arlo Kamera: 1.2.10342

Landen die manuell aufgezeichneten Videos in der Bibliothek? 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sandro_83
Guide
Guide

Hallo Silvia,

ja bin bei der Firmeware auf dem aktuellsten Stand.

Ja genau, manuelle aufgenommene Videos sind auf der Bibliothek aufgeführt. Die "automatisch" aufgenommenen leider nicht.

Grüsse

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandro_83,

die Kamera erkennt Bewegung zwischen 1,5 und 6 Metern von dem Objekt - siehe bitte den Artikel Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?.

Mach bitte noch den Test zur Bewegungserkennung und prüfe ob die Kamera auf Bewegung reagiert. Mehr zu der Funktion unter: Wie nutze ich den Bewegungserkennungstest für meine kabellosen Arlo, Arlo Pro oder Arlo Go Kameras?.

Leuchtet die LED an der Kamera während des Tests, dann würde ich den Modus "Aktiviert" einstellen und noch einmal die Funktionalität prüfen. Bekommst Du vielleicht die E-Mail Warnungen oder Push-Nachrichten?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sandro_83
Guide
Guide

auf 1.jpgHallo Silvia,

ja die Bewegung wird alles erkannt. Bei *aktiviert* bekomme ich auch Push und Emailnachrichten. Auf der Kamera werden sogar die Aufnahmen angezeigt (siehe Bild) aber sie sind dann nicht abgespeichert oder verfügbar in der Bibliothek.

Grüsse

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandro_83,

anhand des Screenshots sehe ich, dass Du auf Arlo via iOS Gerät zugreifst. Prüfe bitte, ob Videos auch via Browser nicht angezeigt sind.

Was für eine iOS Version ist aktuell auf dem gerät installiert? Welche Version der Arlo App nutzest Du?

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sandro_83
Guide
Guide

Web.jpgHallo Silvia,

auch beim Browser ist es so 😞

Bin bei Appel auf der neusten Version

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandro_83,

beschreibe Dein Anliegen beim Arlo Support - der Fall muss genauer überprüft werden.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Sandro_83
Guide
Guide

Hallo Sylvia,

ja wollte ich., aber eure supportseite funktioniert nicht!!

Anfrage.jpg

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Sandro_83,

versuch über die Seite my.netgear.com.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team