Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ArloApp programmieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Da-Arlo
Follower
Follower
Hallo zusammen Ich habe die Arlo Ultra App für meine Kameras. Nach einigen Schwierigkeiten funktioniert diese im großen Ganzen recht zuverlässig. Als Ablauf habe ich für nachts eine Zeit programmiert und zusätzlich wenn zwei Handys das Haus verlassen. Nun sind wir im Urlaub und jeden morgen wird Arlo nach dem Zeitplan deaktiviert. Wie kann ich die Funktion deaktivieren wenn beider Handys nicht zuhause sind? Vielen Dank für eure Hilfe
1 ANTWORT 1
StephenB
Guru Guru
Guru

@Da-Arlo wrote:
Hallo zusammen Ich habe die Arlo Ultra App für meine Kameras. Nach einigen Schwierigkeiten funktioniert diese im großen Ganzen recht zuverlässig. Als Ablauf habe ich für nachts eine Zeit programmiert und zusätzlich wenn zwei Handys das Haus verlassen. Nun sind wir im Urlaub und jeden morgen wird Arlo nach dem Zeitplan deaktiviert. Wie kann ich die Funktion deaktivieren wenn beider Handys nicht zuhause sind? Vielen Dank für eure Hilfe

Do you see "Library" in your app menu?  Or do you see "Dashboard" and "Feed" instead?

 

If you see "Library", then just change the mode from "Schedule" to "Armed".

 

If you use "Feed", then this depends on how you configured the schedule automations.  You can switch to a mode that arms them, and then temporarily disable the schedule automations - then apply the proper solution when you get back home.