Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo vms 3230-100

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5659 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
autoss
Aspirant
Aspirant

Hallo, kann ich meine beiden Kameras, die schon an einer Basisstation angemeldet sind an eine weitere Basisstation anmelden. Ziel ist es das ich eine Basisstation über eine Fernsteuerung aus der Ferne einschalten kann und so auf meine beiden Kameras zugreifen kann. Die andere Basisstation wird über meine Alarmanlage eingeschaltet. So könnte ich trotz deaktivierter Alarmanlage/ Basisstation über die andere Basisstation auf die Kameras zugreifen.

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @autoss,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Die Kameras können nur mit einer Basisstation verbunden sein. Eine gleichzeitige Nutzung mit zwei Basisstationen ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

autoss
Aspirant
Aspirant

Ich möchte die beiden Basisstationen nicht gleichzeitig sondern wechselseitig nutzen, Geht das?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @autoss,

 

 

ja, das geht. Die Kameras können mit einer anderen Basisstation synchronisiert werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

autoss
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe mir nun wie vorher mit Ihnen geschrieben eine zweite Basistation gekauft (VMB 3000). Nun wollte ich die vorhandenen kameras, die an Basisstation 1 (alt) angemeldet sind an die Basisstation 2 (neu) anmelden, wenn die alte Basisstation 1 ausgeschaltet ist. Das funktioniert zwar, aber wenn ich Basisstation 2 wieder ausschalte und Basisstation 1 wieder einschalte findet Basisstation 1 die Kamera nicht mehr und ich muss diese Kamera  an Basisstation 1 wieder neu anmelden. Dann habe ich das Problem, dass wenn Basisstation 1 wieder ausgeschaltet wird und Basisstation 2 eingeschaltet wird, die Basisstation 2 die Kamera wieder nicht findet und dort neu angemeldet werden muss  usw. usw. usw.

autoss
Aspirant
Aspirant

nein es geht nicht

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @autoss,

 

danke für den Beitrag...

 

Wie in dem früheren Beitrag geschrieben, die Kameras können gleichzeitig nur mit einer Basisstation verbunden sein - das heißt, dass sie keine Möglichkeit haben, mehrere Netzwerke zu speichern.

 

Wenn man die Kameras mit einer weiteren Basisstation verbinden möchte, müssen sie mit dieser synchronisiert werden. Sollte danach wieder die 1. Basisstation genutzt werden, sollen die Kameras auch wieder mit dieser verbunden werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team