Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Update auf einer "gebrauchten" Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3140 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Nenecca
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe eine "gebrauchte" Kamera zu meinem System gekauft.

Diese Kamera hat aktuell die Softwareversion 1.2.2688 und soll auf 1.2.4941 aktualisiert werden. Die hier beschriebenen Schritte habe ich bereits versucht.

Immer wieder wird mir in der Kameraansicht (live) die Updatenotwendigkeit angezeigt. Klicke ich dann auf die Meldung, so tut sich nur kurz was. Die Kamera blinkt wie beschrieben, aber ein Update gibt es leider nicht auf der Kamera.

Ich kann kein Livebild aufrufen, die Anzeige bleibt schwarz - unter den Einstellungen der Kamera allerdings sehe ich ein aktuelles Foto der Kamera.

 

In meiner "Verzweiflung" habe ich heute schon die Basisstation zurück gesetzt und meine weiteren 3 Kameras neu gekoppelt. Alle laufen, bis auf die neue gebrauchte. 

Ob ich wohl eine defekte erwischt habe? Mann (traurig)

Könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruß sendet Rebecca

4 ANTWORTEN 4
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Nenecca!  

 

 

Herzlich Willkommen in der Arlo community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die Firmware aktualisiert sich automatisch in der Nacht zwischen 3-5 Uhr. Sag mir, ob es die neuste Firmware Version jetzt drauf ist. Falls nicht, schicke ich Dir via PN eine Anleitung, wie man die Firmware anders updaten kann.  

 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Nenecca
Aspirant
Aspirant

Hallöchen! 

Nein, es hat sich leider nichts getan. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen angezeigt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Frank69
Aspirant
Aspirant
Moin Moin
Ich habe das gleiche Problem und bräuchte auch die Anleitung wie man die Kamera anders updaten kann .
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Frank69,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ich sehe, dass Du unter zwei Threads aktiv warst. Meine Antwort findest Du unter:

 

Firmware Update der Kamera

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team