Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo videoaufnahmen sind kriselig

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2921 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mike1973
Aspirant
Aspirant

Hallo meine arlo macht schlechte Aufnahmen. Das Video ist kriselig und überhaupt nicht scharf. Ich habe sie schon neu gestartet aber ohne Erfolg. 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mike1973,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Welche Upload-Geschwindigkeit über WLAN gibt es in deinem Netzwerk und wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt?

Könntest du mir bitte eine Beispiel Aufnahme in einer privaten Nachricht senden, damit ich mir diese ansehen kann?

 

Wird die Qualität des Videos besser sein, wenn sich die Kamera näher der Basisstation befindet?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team