Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit 7 Kameras und Security Light

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1021 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ReSc
Follower
Follower

hallo allerseits

ich habe eine alte Arlo Version mit 5 Kameras und möchte diese neu mit 7 Kameras und einem Security Light betreiben. Kann ich das, wenn ich ein Premier Abo löse?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ReSc,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst das Abonnement Arlo Smart Premier in einem Paket mit 5 Kameras oder für eine einzelne Kamera erwerben. 

Wenn Du mehr als 5 Kameras hast, kannst Du für jede weitere Kamera zusätzlich ein Einzelkamera-Abonnement zum halben Preis erwerben. 

 

Weitere Informationen findest Du unter:

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team