Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1096 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
cicero51
Star
Star

Guten Abend,

 

ich bekomme seit einiger Zeit auf 2 von 3 Kameras nichts mehr aufgezeichnet.

 

Liveübertragung funktioniert, Modus passt auch, Aktivitätszonen auch in Ordnung und Empflindlichkeit mittlerweile auf 100% 😞

 

Wo kann ich noch was ändern?

 

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @cicero51,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Wird eine Bewegung erkannt? Bekommst Du Push-Nachrichten? In den Einstellungen der Kamera kannst Du einen Bewegungserkennungstest durchführen. Reagieren die Kameras, wenn Du den Test startest?

 

Mach noch eine manuelle Aufnahme (Liveübertragung starten und aufnehmen) - taucht sie in der Bibliothek auf? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

cicero51
Star
Star

manuelle Aufnahme funktioniert und wir auch in der Bibliothek abgelegt.

Wenn ich die Stronzufuhr zur Kamera unterbreche, also Deckel auf, einige Sekunden warte und dann wieder den Deckel verschließe und die Kamera sich wieder verbindet erkennt er wieder für ein paar Stunden Bewegungen in seiner Zone....dann wieder nichts.

 

Also z.B. ist nichts hespeichert wenn ich mit dem Auto vor die Garage fahre - Abstand zur Kamera ca. 1 Meter 😞

 

VG

cicero51
Star
Star

Abstand zur Kamera ist natürlich ca. 10 Meter und dann bekomme ich natürlich auch keine Push-Nachricht - nach neuem "hochfahren" der Kamera nach Stromunterbrechung bekomme ich für einige Stunden eine Push-Nachrischt und habe auch ein Filmchen in der Bibliothek.

 

HW-Version H7

Firmware 1.3.319