Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

APP auf dem Handy möchte keine Geräte anzeigen und koppeln

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 586 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
schnobbel
Tutor
Tutor

Ich habe nun schon einige Zeit herumgedoktort um alles auf dem Rechner und in der APP einzurichten.
Auch habe ich vieles im Forum gelesen, was mich aber fast alles nicht weiterbrachte. Bis ich auf eine Seite geriet, in der der Reset der Basis empfohlen wurde. Das tat ich ca. 30 sek. Seitdem alles gut.

Zunächst dachte ich aber die ganze Zeit, dass ich nur die Kameras an der Basis synchronisieren sollte. Das aber reicht nicht. Obwohl mein Speedport es schon im System aufgenommen hatte, kannte die APP die Basis aber noch nicht. Muss sie aber. Aber das geht nicht automatisch.

 

Mein Tipp:

  1. System-Reset der Basis (alle Leuchten blinken orange)
  2. Unter "Neue Geräte" Basis anmelden
  3. Unter "Neue Geräte" Kamera(s) anmelden

Das berücksichtigen, dann möchte ARLO den Dienst aufnehmen... 😄

(zumindest war es bei mir so)

 

Mac mit El Capitan + iPhone mit aktueller APP-Version

Arlo kabellos  / Firmware 2.12.1_1

0 ANTWORTEN 0