Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4977 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Banholzer
Initiate
Initiate

Hallo

Im Browser habe ich links den Menueintrag "Freigegebene Geräte"

Wie/wo/für was?

Danke für die Hilfe

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @Banholzer,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Unter dem Punkt 'Meine Geräte' wirst Du alle Geräte sehen, die unter deinem Account installiert sind.
Sollte jemand Dich zu seinem System einladen und den Zugriff auf eine Kamera freigeben, wird diese unter dem Punkt 'Freigegebene Geräte' angezeigt.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
Banholzer
Initiate
Initiate

Vielen Dank frü die rasche Erklärung.

Noch ne Frage.

Wenn es jetzt noch Brandmelder für das gleiche System geben würde, wäre das ein Hit.

Kommt sowas?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Banholzer,

 

momentan gibt es keine Angaben bezüglich der Erweiterungen.

Es gibt allerdings ähnliche Ideen unter dem Gedankenaustausch, denen Du Dich anschließen könntest (gib einen Kudos der Idee, die Du für richtig hältst)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team