Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8959 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
WWolf
Tutor
Tutor

Hallo,

 

wir haben die App auf unseren beiden Handys oben. Auf einem funktioniert es tadellos, auf dem zweiten Handy steht immer Arlo Kamera scheint offline zu sein. Die Nutzungsrechte sind erteil. Ich weiß nicht weiter.

 

Grüße

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WWolf,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die App auf dem betroffenen Smartphone zu löschen und wieder zu installieren.

 

Wenn Du Dich auf dem betroffenen Konto via Webbrowser anmeldest (arlo.netgear.com), ist das System online?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

WWolf
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

habe jetzt alles gelöscht und neu installiert.

Leider habe ich das Problem immer noch.

 

Bei meinem Handy kann ich zwar die Videos welche gemacht werden durch Bewegungsmelder alles sehen nur nicht online auf die Kamera zugreifen. Beim anderen Handy funtioniert alles tadellos.

Aber ich bin auch auf (arlo.netgear.com) offline.

 

Grüße WWolf

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WWolf,  

 

auf welchem Gerät funktioniert die App ohne Probleme? 

 

Ist das das Gerät mit dem Admin Konto oder mit dem Freund Konto?  

 

Wenn Du den Livestream aktivierst, kommt eine Fehlermeldung?

 

Wie leuchten die Dioden auf der Basisstation?  

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

WWolf
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

meine Freundin hat alles installiert bei sich auf dem Handy. 

Bei ihr funktioniert alles super. Sie hat mich dann eingeladen und dann haben wir

alles bei mir eingerichtet.

 

Es hat ja auch alles super funktioniert bis wir mal probleme mit dem Internet hatten. Dann hat es uns beide 

rausgehaun. Dann haben wir alles gelöscht und nochmals neu installiert. (Per Telefon haben wir dann mit dem Support 

die Basisstation reseted)

 

Seither funktioniert bei ihr alles tadellos. Bei mir funktioniert fast alles. Ich kann Videos ansehen und sehe das letzt aktualisierte Bild. Ich kann "nur" nicht online gehen.

 

LG WWolf

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WWolf,  

 

versuche noch folgende Weisen: 

 

  • gehe auf dem Konto von Deiner Freundin unter "Zugriff gewähren" und markiere die Kameras, welche Dir freigegeben wurden, ab, danach übernehme die Einstellungen. Nach der erneuten Anmeldung, gebe die Kameras wieder frei.

 

  • lösche auf dem Konto von Deiner Freundin Dich als Freund und nach erneuter Anmeldung lade Dich erneut ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

 

WWolf
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

 

das haben wir schon mehrmals probiert.

 

funktioniert leider auch nicht.

ABer das komische ist auch ich kann die Basisstation bei mir nicht installieren.

Sie erkennt sie war aber es geht nichts vorwärts?

 

Kann es mit dem zu tun haben?

 

LG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WWolf,  

 

hast Du die Basisstation von dem Konto Deiner Freundin entfernt und danach ca. 10 Sekunden resettet?

 

Erst danach wird es möglich die Basisstation auf einem anderen Konto zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

WWolf
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ja wir haben alles resettet dann alles gelöscht und komplett neu installiert.

 

GLG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @WWolf,  

 

war dann die Basisstation in dem gleichen Netzwerk wie das Gerät auf welchem Du die Installation durchgeführt hast?

 

Was man noch prüfen könnte, wäre, ob Du als Freund die Kameras online siehst, wenn Du Dich mit Deinen Zugangsdaten auf dem Smartphone von Deiner Freundin anmeldest.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team