Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Wirefree Camera (VMC3030) - Nächste Kamera mit rotem Bild

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3395 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Klaas2016
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

nachdem ich im Frühjahr bereits die erste Kamera getauscht bekommen habe, aufgrund desselben Fehlerbildes, hier kommt dasselbe Problem mit einer weiteren Kamera.

 

Auch hier haben wir wieder das Problem das das Bild der Kamera im Tagesmodus nur in Rot / Pink erscheint, als wenn ein Filter vorgeschaltet wäre. Batterien rein raus, neu angemeldet, Anlage neu hochgefahren ect ect hat alles nichts gebracht.

 

Ich würde gern die Kamera prüfen bzw. austauschen lassen aber seit dem RMA Antrag auf der Netgear Seite, bzw. der Registrierung des Produktes dafür, passiert nichts mehr.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank & Gruß

Klaas

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Klaas2016

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Hast Du eine RMA Nummer zugeschickt bekommen? 

 

Ich würde Dir in diesem Fall eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfeheln, der den Status der Anfrage prüfen kann.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Klaas2016
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

danke für die Antwort, ich habe auf der Netgear Seite das Produkt registriert, auch für einen RMA Antrag.

 

Leider ist bis heute nichts passiert, das ist 10 Tage her...

 

NETGEAR Arlo Wirefree Camera (VMC3030)
Seriennummer: (SN wurde gelöscht)
Kaufdatum: Oct 13, 2015

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Klaas2016,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich habe die angegebene Seriennummer gelöscht. Beachte bitte, dass die sensiblen Daten nicht öffentlich gepostet werden sollen. Aus diesem Grund bat ich Dich um eine private Nachricht mit den Daten.

 

Ich habe die Anfragen mit dem Support geprüft und es gibt zwei Anfragen unter Deinem Account - eine mit dem heutigen Datum und eine vom 5. März.

 

Bald wirst Du bestimmt eine Antwort von den Kollegen erhalten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team