Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Wire Free, Plötzlich zwei neue Modi in den Einstellungen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3529 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fotojunkie_net
Follower
Follower

Hallo Zusammen,


habe mir gestern das Arlo System Basis + 2 Kameras gekauft. Die Einrichtung ging soweit schnell und Problemlos vonstatten. Einzig hatte ich heute morgen das Problem, dass meine Netzwerkgeräte so gut wie kein Netz mehr hatten. Das scheint wenn ich hier richtig gelesen habe aber daran zu liegen,

dass die Basis sich gerne den gleichen Kanal für das Wlan aussucht wie der Router der daneben steht. Das werde ich heute abend mal testen.


Mein eigentliches Problem ist, dass heute morgen plötzlich zwei neue Modi aufgetaucht sind die ich nicht angelegt habe. Dies ist einmal "Aktiviert" mit Bewegungsmeldern aktiviert und einem "Deaktiviert" mit abgeschalteten Bewegungsmeldern. Die Frage wäre, ob es hier eine Automatik gibt die diese

Dienste angelegt hat, oder ob ich mir Sorgen um die Sicherheit meines Netzwerks machen muss?


Vielen dank schonmal für mögliche Idee und Antworten.

 

Gruß

 

der Fotojunkie

1 ANTWORT 1
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Fotojunkie,

 

erstmal herzlich willkommen und Gratulation zu deinem neuen System!

 

Diesen beiden Modi sind Standard. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

 

Das eine aktiviert für alle Kameras die Bewegungsmeldung & Aufzeichnung. Mit dem anderen sind die Bewegungsmelder aller Kameras aus.

 

 

Viele Grüße, oezkanp