Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Technische Daten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3353 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rossy0504
Aspirant
Aspirant

Hi, ich habe günstig eine vierte Arlo erwerben können. Mit dieser möchte ich einwenig basteln, da eh das Gehäuse defekt ist. Ich möchte ein Netzteil anschließen bzw. einbauen. Nur weiß ich nicht welches ich verwenden kann, also wieviel Volt und wieviel Watt es haben muss/darf. Für die Katzenüberwachung würde mir diese Cam reichen, nur alle 1.5 Monate neue Batterien zu kaufen, ist mir dafür doch zu lästig. Würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand bei dem Problem weiter helfen würde. Vielen Dank im voraus. Gruß Andi

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rossy0504,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die wireless Arlo Kameras sind dafür gedacht, von Batterien versorgt zu werden. Aufgrund Deiner Beschreibeung nehme ich an, dass Du gebrauchte Kamera erworben hast. Anstatt an der Kamera zu basteln (wodurch Du das Recht auf die Garantie verlieren würdest), würde ich Dir die Kamera Arlo Q empfehlen. Die Kamera ist nur mit Strom versorgt und ist für Innebereich vorgesehen. Mehr Informationen zum Produkt findest Du auf der Internetseite https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Arlo-Q-FAQs/ta-p/1043270.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Rossy0504
Aspirant
Aspirant
Hallo Sylvia, ja die vierte Arlo ist gebraucht und wie oben beschrieben, ist auch das Gehäuse defekt und somit auch keine Garantie mehr vorhanden. Diese Arlo ist auch nur zum basteln gedacht. Darum auch meine Frage an die Gemeinschaft wegen dem Netzteil. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Rossy0504,

 

alles klar. Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Arlo System 😉

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team