Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7952 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
doubble07
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich scheine nicht der einzige zu sein (https://community.netgear.com/t5/Bewegungssensor/Verzögerung-amp-Firmware/td-p/999550), aber die Verzögerung von Bewegungsmeldung und Abspeichern macht den Sinn der Arlo zunichte. Bin noch dabei zu messen, wieviel verlorengeht, sind aber mindestens 20 Sekunden, und da ist der spannende Teil halt schon vorbei. Und die Information in irgendwelchen klein gedruckten Geschäftsbedingungen, die auch nicht im Saturn bekannt sind, sind wohl zu vernachlässigen.

 

Mein Internet DSL Plan in Österreich ist Standard und hat nur einen garantierten Upload von 0,7 MBit, ich bin also sicher nicht der einzige Österreicher, den das Problem trifft.

 

Bitte um Lösung!!!

 

Denn: schade, ich habe leider bereits zwei leidvolle Erfahrungen mit WLAN Kameras gemacht, und Arlo ist bis auf die Bandbreitengeschichte ein echter Lichtblick.

 

lG

Hannes L.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
OceansEleven
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

ja das Probleme habe ich auch des öfteren.

 

Habe einen ADSL Anschluss von A1 mit 0,6 Upload, mit dem Drei LTE Modem (10MBit Upload und 30 MBit Download!) kommt die Arlo Basisstation nicht online....

Weiß auch nicht wieso, aber Probleme gehören bei Arlo dazu wie es aussieht....

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
OceansEleven
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

ja das Probleme habe ich auch des öfteren.

 

Habe einen ADSL Anschluss von A1 mit 0,6 Upload, mit dem Drei LTE Modem (10MBit Upload und 30 MBit Download!) kommt die Arlo Basisstation nicht online....

Weiß auch nicht wieso, aber Probleme gehören bei Arlo dazu wie es aussieht....

 

 

Viele Grüße

 

Martin 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

@doubble07, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Einen Einfluss auf die rechtzeitige Erkennung der Bewegung von einer Kamera haben folgende Faktoren:

1. Positionierung der Kamera (Wie kann ich meine Arlo Kamera positionieren?);

2. eingestellte Bewegungsempfindlichkeit

3. Uploadgeschwindigkeit

 

Laut Ihrer Nachrichten ist der Upload bei Euch zu klein - die Mindestvoraussetzung ist der Upload von 1Mbit/s (ist wiederum von der Zahl von Kameras abhängig - Wieviel Upload benötige ich um sauber zu arbeiten?).

 

@OceansEleven, konnte die Basisstation in der Zwischenzeit installiert werden? Falls nicht, teile mir mit, ob Du irgendwelche Fehlermeldungen bekommst. Hast Du schon versucht, die in dem Artikel Meine Arlo-Basisstation ist offline; Wie kann ich eine Fehleberhebung durchführen? verfassten Schritte durchzuführen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

doubble07
Aspirant
Aspirant

Hi,

 

Zusatzfrage wegen der Positionierung. Hier ist ein Snapshot, wie ich die Kamera gerade eingestellt habe:

1471872634448.jpg

 

Wobei die weiter weg gelegene Türe ca. 7m weit von der Kamera weg ist und die Kamera in einer Höhe von ca. 3m angebracht ist.

 

Scheinbar springt der Bewegungssensor bei der weiter entfernten Türe links oben im Eck nicht an, oder es ist zu weit weg (???). Wie müsste ich die Arlo anbringen damit beide Türen erfasst werden?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @doubble07,

 

mit der angemessenen Positionierung der Kamera muss man ein wenig tricksen - ich empfehle immer, den Test zur Bewegungserkennung mit verschiedenen Bewegungsempfindlichkeiten durchzuführen. Melde Dich auf Deinem Konto an und unter Einstellungen > Meine Geräte > Kamera findest Du die Option "Test zur Bewegungserkennung" - die LED an der Kamera wird blinken, sobald sie die Bewegung erkennt.

 

Der Abstand, in dem die Kamera ein Objekt erkennt, ist variierbar und schwenkt zwischen 1,5 und 6 Meter.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Leuchtturm
Aspirant
Aspirant

Hallo Silvia,

ich habe ebenfalls das Problem der Aufnahme Verzögerung.

du schreibst, das der Abstand variierbar ist. Wie meinst du das?

Geusa Thomas 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Leuchtturm,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Auf den Abstand hat einen Einfluss die eingestellte Empfindlichkeit. Je höher der Wert, desto größer ist der Abstand. Was wichtig ist, die Ausrichtung der Kamera kann bei dem gleichen prozentualen Wert unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team