Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMS 3230-100; Einbindung zusätzlicher Kamera in Zeitplan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3082 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
laibling
Aspirant
Aspirant

Hallo, zusammen!

Spoiler
 

Ich habe kürzlich zu meinen bisherigen drei Kameras eine vierte erworben.

 

Diese vierte Kamera konnte problemlos installiert und aktiviert werden, liefert auch -als Einzelkamera- auf Bewegungsimpuls entsprechend Bilder, wenn sie aktiviert ist.

Leider gelingt es mir nicht, diese zusätzliche Kamera in meinen bisherigen ZEITPLAN für die ersten drei Kameras einzubinden.

Altiviere ich den erstellten Zeitplan, liefern die bisherigen drei Kameras in den voreingestellten Zeitkorridoren korrekt Bilder, die neue zusätzliche Kamera reagiert jedoch gar nicht - wie deaktiviert.

 

Wo liegt mein Einstellungsfehler?

 

Vielen Dank für einen hilfreichen Tipp! 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
laibling
Aspirant
Aspirant
Hallo, Anna,

Ich weiß zwar nicht, warum, jedoch wird aktuell die vierte Kamera nun auch im Zeitplan-Modus bei Bewegungserkennung mit angesprochen. Sie reagiert nun also und zeichnet auch auf.
Geändert habe ich selbst nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @laibling,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Laut Deiner Beschreibung würde die neue Kamera nicht in dem entsprechenden Modus berücksichtigt, der dann im Zeitplan aktiviert ist.

 

Ich würde Dir empfehlen in die Einstellungen von dem Modus zu gehen (den grünen Bleistift an der rechten Seite von dem Namen des Modus anzuklicken) und prüfen wie viele Regeln dort vorhanden sind. Standardmäßig müsste es für jede Kamera eine Regel geben. Dort kannst Du auch eine neue Regel hinzufügen.

 

Testweise kannst Du auch nur den Modus 'Aktiviert' anklicken und danach schauen, ob alle von den Kameras eine Bewegung erkennen werden - falls ja, füge diesen Modus dem Zeitplan hinzu.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

laibling
Aspirant
Aspirant
Hallo, Anna,

Ich weiß zwar nicht, warum, jedoch wird aktuell die vierte Kamera nun auch im Zeitplan-Modus bei Bewegungserkennung mit angesprochen. Sie reagiert nun also und zeichnet auch auf.
Geändert habe ich selbst nichts.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @laibling,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es ist ein wenig seltsam, aber Hauptsache - es funktioniert 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team