Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Bilder und Update Problem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Paul1601
Aspirant
Aspirant

Hallo liebes Arlo Team
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines Aro Kamera Systems.
Nachdem ich Router und Kamera aufgebaut und die App auf dem Handy installiert habe, mich schon gefreut habe, dass alles Funtioniert und es los gehen kann, leuchtete nun immer ein rotes Ausrufezeichen bei meiner Kamera in der App auf. Hier stelle sich raus, dass es ein neues Update geben sollte. Update scheinbar gemacht oder nicht. Nach mehrmaligen Neustarts des Routers, neu Sycronisationen und Batterie Deckel Öffnungen der Kamera sowie App neu-Installation, sagt die Kamera garnichts. Kein Live Bild, garnichts, nur blaues Blinken der Kamera, sowie der Lampen, die am Router grün leuchten.
Stelle ich Bewegungsmelder ein, bekomme ich zwar push Nachichten und eine "1" erscheint in der App unter Bildmaterial, doch ist dieser Leer.

Ich würde mich auf Hilfe und Unterstützung freuen, vielen Dank.

Viele Grüße

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Paul1601,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Kannst Du uns noch weitere Details liefern? 

 

Wie viele Kameras hast Du? Was für einen Router verwendest Du? Welche Internet-Geschwindigkeit wird an Deinem Anschluss erreicht?

 

Da weder ein Update noch ein Livestream möglich sind, könnte es entweder mit der Portfreigabe oder der Uploadgeschwindigkeit zusammenhängen.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Paul1601
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Ich besitze das Starter Kit - 1x Netgear Arlo + mitgelieferten Router.

 

Ich bin bei Telecolumbus, habe dort die neuste Box von TC - 60T Leitung - aktuell habe ich eine Downloadrate von 55 Mbps und 4 Upload.

Da ich nicht der Techniker, sondern der Freund von "Aufbauen, Strom an und los gehts" bin, hatte ich mich für die Arlo entschieden, aber wie ich Ports freigebe oder anderes tun muss, um die Kamera zum laufen zu bringen, weis ich leider nicht. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

 

Viele Grüße

Paul 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Paul,

 

"Aufbauen, Strom an und los gehts" - so sollte es auch aussehen 🙂

 

Die Internetgeschwindigkeit kann als eine Problemursache ausgeschlossen werden.

 

Wenn Du einen Zugriff auf die Konfigurationsseite des Routers hast, kannst Du die IP Adresse der Basisstation prüfen und diese als DMZ Server eintragen - so wirst Du die Ports nicht manuell weiterleiten müssen.

 

Wie solch eine Konfiguration genau auf Deinem Router aussieht, könnte Dir der entsprechende Support mitteilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Paul1601
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
Wie gelange ich am besten und direktesten zum entsprechenden Support? Hast du eine Nummer für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
Paul
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Paul,

 

Was für einen Router hast Du genau? 

Am besten prüfe die Modellbezeichnung und google nach einem Benutzerhandbuch oder einem Support-Kontakt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team