Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 642 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
mike77er
Tutor
Tutor

Hallo,

 

ich kann meine VMB 4000 nicht reseten. Nach dem 10 sekündigen Drücken der "resert" Taste erfolgt keine Bestätigung durch gelbe LEDs.

Die Basis wird leider auch nicht unter "geräte hinzufügen" erkannt, darum möchte ich einen "reset" durchführen.

 

Was kann ich tun?

 

danke + Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mike77er,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es gibt keine Möglichkeit ein Firmware Update bei einer Arlo Basisstation über einen USB Stick durchzuführen.

 

Soweit die Probleme mit deiner Basisstation immer noch bestehen wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.
 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mike77er,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du versucht deine Basisstation von der Stromversorgung für 15 bis 20 Minuten zu trennen und danach es nochmals mit einem Reset deiner Basisstation versucht?

 

Du kannst es auch mit einem Netzteil von einer anderen baugleichen Basisstation versuchen, so weit du diese besitzt.

 

Als letzten Schritt kannst du noch die "Reset" Taste länger als 10 Sekunden lang halten.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

mike77er
Tutor
Tutor

Hallo Kamil,

 

danke für die schnelle Rückinfo.

ich habe das LAN-Kabel und das Netzteil von meiner anderen Basisstation verwendet - leider ohne Erfolg.

Die Stromversorgung habe ich ebenfalls für mehrer Stunden getrennt - leider ohne ERfolg.

 

Die "Reset" Taste habe ich länger als 10 Sekunden lang halten - leider ohne Erfolg.

 

Im Arlo Support-Fall mit der Nummer 42XXXXX finden Sie auch die Seriennummer das Arlo-Basis.

 

Kann man die Station via USB neu "flashen" oder muss die eingeschickt werden.

 

danke + Grüße

 

 

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mike77er,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Es gibt keine Möglichkeit ein Firmware Update bei einer Arlo Basisstation über einen USB Stick durchzuführen.

 

Soweit die Probleme mit deiner Basisstation immer noch bestehen wende dich an unseren kostenlosen Support, wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link zu deinem Community-Beitrag zu damit der Support weiß, welche Schritte du schon versucht hast.
 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team