Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Spotlite XL verbindet nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 274 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
mikelitelio
Follower
Follower

Hallo,

 

Die Arlo Kamera verbindet sich nicht mit dem Handy, sprich ich habe den Ton gehört und die Kamera blinkt aber sobald ich versuche Sie beim nächsten Schritt zu verbinden, lädt es aber nichts passiert. Habe App neu installiert, Kamera neugestartet, mehrer WLANs verbunden, bin immer mit den gleichen verbunden wie auf dem Handy, habe keine VPN an… etc. Habe vieles versucht aber nichts klappt. Batterie kann man bei dieser Kamera ja nicht raus nehmen und neu einsetzen. 

Hatte die Kamera schonmal verbunden aber da Sie sich nichtmehr verbinden lies, habe ich Sie aus dem App geworfen.


Habt ihr noch Ideen?

 

Ich bin mir nicht 100% sicher ob die WLANs 2.4 GHZ haben, da es mir dies in den Einstellungen und unter den einzelnen Routern nicht anzeigt wieviel es hat.

2 ANTWORTEN 2
jguerdat
Guru Guru
Guru
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mikelitelio,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Installation über einen Webbrowser an einem PC/Laptop versucht?

Hast du den Reset der Kamera durchgeführt? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

Beachte bitte, dass die Arlo Essential Spotlight Kamera nur über das 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk mit der WPA2-Verschlüsselung verbunden wird. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team